Federgabel lackieren.. welche farbe..

Registriert
2. Mai 2004
Reaktionspunkte
44
Ort
Stuttgart
guten tach ich will in den kalten monaten meine federgabel mal farblich dem bike anpassen.. dachte dabei an schwarz matt oder grau matt..
was denkt ihr was würde zu dem hobel passen??
und bitte nicht komentare wie "keine eigene meinung".
so und nu zeigt mal euren geschmack..
mfg lamyluu
 

Anhänge

  • helius hoch..........o.JPG
    helius hoch..........o.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 124
Jetzt mal ohne Spaß,.. ich würde so ne Hammerschlag-Grau-Farbe nehmen. Das sieht bestimmt geil aus. Weil die Standrohre der Gabel sind schon schwarz, alles schwarz naja weis net... entweder des ganze Rad ganz schwarz aber nicht nur ein Teil in einer Farbe.


Meine Meinung *g*


gruß,
reno
 
Defenetiv nur schwarz matt, aber ich würde den ganzen rahmen Klarlacken lassen und die gabel auch würde sicherlich besser aussehen wenn es gut gemacht wird !
 
Kayn schrieb:
Defenetiv nur schwarz matt, aber ich würde den ganzen rahmen Klarlacken lassen und die gabel auch würde sicherlich besser aussehen wenn es gut gemacht wird !



Wieso Klarlack? Das ist ein Nicolai, der ist gepulvert.

Zur Gabel: Mach matt-schwarz, aber auch pulver, nicht nass.
 
mach sie pink ;) ich würde die auch pulvern lassen das hält ungleich besser
aber ich finde die so wie die farbe ist eigentlich schon gut
ich hab mal eine kleine vorschau der farben gemacht
 

Anhänge

  • gabellack1.jpg
    gabellack1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 73
  • gabellack2.jpg
    gabellack2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 55
hee cool nun ja ich depp, auf die idee bin ich nicht gekommen das mal zu machen. Pink hätte schon was. nun ja ich hab sie jetzt mal ein dezentes dunkelgrau mit hammerschlagefekt. sieht ganz gut aus, nicht so pervers wie pink aber ganz ok.. sobald ich den däpfer drin hab mach ich mal en foto.
die befürchtung das der hammerschlag lack zu weich ist, hat sich nach 3 tagen wartezeit ;)) zum glück nicht bestätigt.
das mit dem pulvern usw.. nun ja. es sollte billiger wie billig sein da ----> lamyluu ein armer schüler ist. (wieder).
 
Zurück
Oben Unten