Samstag, 23. Januar 2009 von NW übers Weinbiet zum L# und runter Richtung Lambrecht? Wenn´s juckt könnten wir ja auch schauen, ob auf dem Drachenfels wieder die Sonne scheint oder dem Eckkopf ´ne Nuss geben.
Da fahr ich doch gern mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag, 23. Januar 2009 von NW übers Weinbiet zum L# und runter Richtung Lambrecht? Wenn´s juckt könnten wir ja auch schauen, ob auf dem Drachenfels wieder die Sonne scheint oder dem Eckkopf ´ne Nuss geben.
Schau ich auf die Wetterprognose fürs Wochenende, werde ich schon ganz kribbelig: Kuschelige Plusgrade und Wolken mit Sonne!
Wo soll´n wir denn hin?
Abfahrt: 11.00 Uhr am NW-Hauptbahnhof
Oder Gegenvorschlag?
Haardtfahrer
Meinetwegen auch da hin.
Kaltenbrunnertal - Heidenbrunnertal - Hellerhütte - Totenkopf - Hohe Loog - Kalmit. Alles voll mit Hütten.
Meinetwegen auch da hin.
Kaltenbrunnertal - Heidenbrunnertal - Hellerhütte - Totenkopf - Hohe Loog - Kalmit. Alles voll mit Hütten.
Darf ich nochmals kurz darauf hinweisen, wer an der Kreuzung "7 Wege" eben nicht nach rechts in Richtung Lamb-X, sondern nach links in RichtungJa, das ist uns am vergangenen Samstag alles vorenthalten worden ...
Meinetwegen auch da hin.
Hohe Loog ist aber was die Pfädchen angeht nicht so reizvoll
Ist mir aber eigentlich gleich. Armbanduhr ist auch nett. Auf dem Weg zu der anderen Frau verfahre ich mich nur immer.Houschter bringt aber ja sicher sein GPS mit, dann geht´s.
Dann fahren wir halt zuerst ab NW-Hbf eine Hohe Loog-Schleife und schleichen uns von dort über den Kaisergarten oder Stadter Bank nach Lambrecht. Von dort zum Lamb-X und retour über das Weinbiet nach wieder nach NW.
Darf ich nochmals kurz darauf hinweisen, wer an der Kreuzung "7 Wege" eben nicht nach rechts in Richtung Lamb-X, sondern nach links in Richtung
Drachenfels abgebogen ist?
Hohe Loog ist aber was die Pfädchen angeht nicht so reizvoll
Ich habe mich auch gerade gefragt, welche Hohe Loog der Herr Haardtfahrer hier gemeint hatDem muss ich energisch widersprechen!Die Loog ist beinahe ein Traileldorado.
Du wirst dich wundern...
![]()
Ist am Drachenfels nicht neuerdings "Totholzegebiet" + Radeln verboten?
Das dämliche Schild steht doch da irgendwo an der Kreuzung 7 Wege...![]()
Ich habe mich auch gerade gefragt, welche Hohe Loog der Herr Haardtfahrer hier gemeint hat![]()
Ich meinte die mit der Hütte drauf.
Da ich aber dazu neige, auf eingefahrenen Wegen zu fahren - ist ja so praktisch - bin auch andererseits gerade deshalb gespannt, auf vermeintlich bekanntem Gebiet etwas Neues gezeigt zu bekommen. Ich weiß noch, wie erstaunt ich im Frühjahr war, als Houschter nahe dem Hahnenschritt plötzlich links im Gebüsch den Hang runter ging. Nettes Pfädchen! Hätte ich allein nie gefunden.
Von mir aus können wir auch Hohe Loog und Kalmit exzessiv erforschen. Is eigentlich egal, Hauptsache das blöde weiße Zeug is weggetaut.
Wir sollten uns aber zumindest im Grundsatz festlegen, sonst vergraulen wir alle Mitfahrer.
Haardtfahrer
Mit der anderen Frau meinte ich den Lieselottenpfad. Führt auch von da oben zufällig Richtung Leberknödel, naja, zumindest kommt man dem Ziel näher.
Ist am Drachenfels nicht neuerdings "Totholzegebiet" + Radeln verboten?
Das dämliche Schild steht doch da irgendwo an der Kreuzung 7 Wege...![]()
Gilt außerdem nicht für mich! Ist eindeutig ein Singlespeeder!
Pech gehabt!![]()