Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Die hab ich jetzt einfach mal bestellt...

Von den Handkettensäge hab ich mal gehört, dass die recht schnell stumpf werden...

Gruß
Der Optimizer - es steht ein sehr sehr großes Projekt an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es steht ein sehr sehr großes Projekt an....
... es steht ein sehr sehr großes Projekt an....
Motorsäge?
... ein sehr sehr großes Projekt ...
Sowas habe ich am WE im Trifelsland gefunden. Der Weg ist auf den unteren Metern komplett dicht. Muss mir mal noch den Rest mal ansehen, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnen würdeMotorsäge?
Schon wieder verletzt, oder Studium?Sowas habe ich am WE im Trifelsland gefunden. Der Weg ist auf den unteren Metern komplett dicht. Muss mir mal noch den Rest mal ansehen, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnen würdeIst gar nicht so weit von den anderen Sachen weg, die ich schonmal erwähnt hatte, könnte man vielleicht verbinden. Aber ich bin vermutlich erst wieder ab der 2. Augustwoche für sowas zu gebrauchen
![]()
Kann sich noch jemand aufraffen![]()
Hi Fibbs,
wegen der Startzeit müssen wir den Mittwoch abwarten bis Signocast seinen Zeitplan hat. Wir werden versuchen den Startzeitpunkt so früh wie möglich zu legen. Du kannst gerne dein Wechselzeugs mitbringen und bei mir duschen, das spart etwas Zeit. Evtl. komme ich zu dem Termin mit. Würde mich auf ein kleines gemeinsames Ründchen freuen.![]()
Morgen um 16:30Uhr für für Feierabendfahrer unter euch:
Dauer: 2 Std
Strecke: über Schweizer Haus, Ludwigsturm, etc
Treffpunkt: ab Burrweiler Friedhof (nein, das ist kein schlechtes Zeichen)
Tempo: dem Wochentag angepasst
Jemand mit dabei![]()
wer von euch hat diese Woche 16:00-20:00 Zeit auf Feierabendbiken? Rennrad oder Bike?