Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

... ein sehr sehr großes Projekt ...
Sowas habe ich am WE im Trifelsland gefunden. Der Weg ist auf den unteren Metern komplett dicht. Muss mir mal noch den Rest mal ansehen, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnen würde ;) Ist gar nicht so weit von den anderen Sachen weg, die ich schonmal erwähnt hatte, könnte man vielleicht verbinden. Aber ich bin vermutlich erst wieder ab der 2. Augustwoche für sowas zu gebrauchen :rolleyes:

Sowas habe ich am WE im Trifelsland gefunden. Der Weg ist auf den unteren Metern komplett dicht. Muss mir mal noch den Rest mal ansehen, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnen würde ;) Ist gar nicht so weit von den anderen Sachen weg, die ich schonmal erwähnt hatte, könnte man vielleicht verbinden. Aber ich bin vermutlich erst wieder ab der 2. Augustwoche für sowas zu gebrauchen :rolleyes:
Schon wieder verletzt, oder Studium?

Studium. Referate, Hausarbeiten, Klausuren...
rollingeyes.gif
Und ne Woche Urlaub wär auch noch schön.

Nach einem hoffentlich überzeugendem Spiel und Sieg der deutschen Mannschaft starte ich um ca 16Uhr in eine kleine Feierabend-Runde.

Dauer: ca 2Stunden
Strecke: Anna-Hütte, Trifelsblick, Wetterkreuz, Modenbachertal, Drei Buchen, Scharfeneck, ggf. Orensfels, St.Johann, Ringelsberghütte, Gleisweiler
Tempo: angepasst, Route kann entsprechend erweitert oder verkürzt werden
Treffpunkt: Gleisweiler, Klinik
:daumen:

Hallo Stier,

habe deinen Eintrag leider zu spät gelesen. Ich bin aber am kommenden Donnerstagnachmittag mit Signocast zu einer Feierabendrunde unterwegs. Startzeit steht noch nicht fest. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne anschließen.

Hi Fibbs,

wegen der Startzeit müssen wir den Mittwoch abwarten bis Signocast seinen Zeitplan hat. Wir werden versuchen den Startzeitpunkt so früh wie möglich zu legen. Du kannst gerne dein Wechselzeugs mitbringen und bei mir duschen, das spart etwas Zeit. Evtl. komme ich zu dem Termin mit. Würde mich auf ein kleines gemeinsames Ründchen freuen.:daumen:

Heute um 17Uhr für kurzentschlossene Feierabendfahrer:

Dauer: 2 Std
Strecke: ab Gleisweiler flexibel
Treffpunkt: Pizzamann in Gleisweiler
Tempo: dem Wochentag angepasst

Kann sich noch jemand aufraffen :confused::daumen:

Hi Fibbs,

wegen der Startzeit müssen wir den Mittwoch abwarten bis Signocast seinen Zeitplan hat. Wir werden versuchen den Startzeitpunkt so früh wie möglich zu legen. Du kannst gerne dein Wechselzeugs mitbringen und bei mir duschen, das spart etwas Zeit. Evtl. komme ich zu dem Termin mit. Würde mich auf ein kleines gemeinsames Ründchen freuen.:daumen:

gibt es schon Neuigkeiten??

Morgen um 16:30Uhr für für Feierabendfahrer unter euch:

Strecke: über Schweizer Haus, Ludwigsturm, etc
Treffpunkt: ab Burrweiler Friedhof (nein, das ist kein schlechtes Zeichen)

Jemand mit dabei :daumen::D

Muss zu einem Elternpflichttermin, kann leider nicht.

Wie sieht es für den Samstag aus?

Abfahrt ab 10.00 Uhr irgendwohin von irgendwo? Mach mal ´nen Vorschlag!

Haardtfahrer

Königsweg?

Sagen wir mal so: fahren werde ich auf jedenfall. Start wird wohl so gegen 11Uhr sein. Hinsichtlich Strecke bin ich flexibel. Bin die letzten Wochen Teile des Königsweges gefahren, glaube aber das ich das morgen aufgrund der zeitlichen Restriktion (um 16Uhr möchte ich wieder back home sein) nicht schaffen werde.
Wir könnten uns z.B. an der Rietburg Talstation treffen. 11Uhr. Was meinste ?! Streckenführung dann nach gusto :daumen:

Morgen um 16:30Uhr für für Feierabendfahrer unter euch:

Strecke: über Schweizer Haus, Ludwigsturm, etc
Treffpunkt: ab Burrweiler Friedhof (nein, das ist kein schlechtes Zeichen)

Jemand mit dabei :daumen::D

passt auch 16.45 Uhr, habe jetzt noch einen Termin und hinkommen zum Friedhof muss ich auch noch.
Gib bescheid ob es dir passt danke....

Zurück