Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

ich werde heute gegen 16 bzw 16.30Uhr wieder auf meine Feierabendrunde rund um Gleisweiler, Frankweiler etc gehen.
Fahrzeit ca 2 Stunden (aber im Schatten:o)

Ich kann unter der Woche nur ab 18.30 Uhr Abends fahren, was ja eigentlich bei diesen Temps nicht schaden kann........
Vielleicht ein anderes mal....

Ich werde mich heute abend gegen 19 Uhr von Neustadt aus auf den Weg zum Eckkopf machen. Bei der Route bin ich mir noch nicht sicher, ich möchte gegen halb neun oben sein. Hat jemand einen schönen Vorschlag? Oder möchte mitfahren?

Wenn's nach mir geht, wird der Sonntag der "Tag der Leiden". Ich will unbedingt mal so richtig den Sonntagsstress auf den Trails am Haardtrand erleben. Sonst kann ich nicht mitreden.
Also: Treffpunkt beim Gemüsehändler (hat Sonntach zu!?) und dann eine feine Anti-Anti-Tour in Richtung Süden (und zurück). Die Wege kennt jeder und langweilig sind die auch. Es kommt irgendwas um 50 km und 1.400 Hömes bei raus (Ehrlich: Ich habe keine Ahnung). Hütten unterwegs: Alle wegen Sommerpause geschlossen.

Kelme - ihr seht: Für Interessierte!

Wenn's nach mir geht, wird der Sonntag der "Tag der Leiden". Ich will unbedingt mal so richtig den Sonntagsstress auf den Trails am Haardtrand erleben. Sonst kann ich nicht mitreden.
Also: Treffpunkt beim Gemüsehändler (hat Sonntach zu!?) und dann eine feine Anti-Anti-Tour in Richtung Süden (und zurück). Die Wege kennt jeder und langweilig sind die auch. Es kommt irgendwas um 50 km und 1.400 Hömes bei raus (Ehrlich: Ich habe keine Ahnung). Hütten unterwegs: Alle wegen Sommerpause geschlossen.

Kelme - ihr seht: Für Interessierte!

Schafe einweihen???

... mein Bike ist noch in der Werkstatt - für den Singlespeeder brauch ich noch neue Waden - arbeiten muss ich auch -> ich bin raus :mad::mad:

Gruß

Fibbs

bitte definiere gemüsehändler, wo ist der ????
B39 aus NW-Zentrum in Richtung KL fahren. Nach der Unterquerung der Bahnlinie (alles noch im Ort) steigt die Strasse an und links ist dann eine Fensterfirma/Schreinerei, der Abzweig ins Kaltenbrunner Tal und ein Parkplatz. Rechts zwischen Straße und Bahnlinie auch ein Parkplatz. Das isser.

Da das Bähnlein aus den östlichen Provinzen immer so kurz vor der vollen Stunde am Neustadter Zentralbahnhof eintrudelt, wollen wir die Startzeit auf 11:15 Uhr legen. Dann bleibt genügend Zeit für die Anfahrt an den Treffpunkt.

Zurück