ich werde heute gegen 16 bzw 16.30Uhr wieder auf meine Feierabendrunde rund um Gleisweiler, Frankweiler etc gehen.
Fahrzeit ca 2 Stunden (aber im Schatten
)
Fahrzeit ca 2 Stunden (aber im Schatten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde heute gegen 16 bzw 16.30Uhr wieder auf meine Feierabendrunde rund um Gleisweiler, Frankweiler etc gehen.
Fahrzeit ca 2 Stunden (aber im Schatten)
ist am Sonntag wer unterwegs, der mich (gerne) guiden möchte???
Könnte was gehen. Kommt drauf an, die ich meine Wanderung über den Köningsweg ab Freitag 17:00 Uhr überstehe. Schlaflos mit Schuh sozusagen.ist am Sonntag wer unterwegs, der mich (gerne) guiden möchte???
... Schlaflos mit Schuh sozusagen.
Dafür aber bestimmt Baumwollsocken an....Hä? Schuhlos im Schlaf?
ist am Sonntag wer unterwegs, der mich (gerne) guiden möchte???
Sonntag wäre terminlich noch Platz![]()
ja, aber bitte alle drei relevanten Angaben, sprich km,hm und (positive)kcal.etzt brauchen wir nur noch details![]()
Wenn's nach mir geht, wird der Sonntag der "Tag der Leiden". Ich will unbedingt mal so richtig den Sonntagsstress auf den Trails am Haardtrand erleben. Sonst kann ich nicht mitreden.
Also: Treffpunkt beim Gemüsehändler (hat Sonntach zu!?) und dann eine feine Anti-Anti-Tour in Richtung Süden (und zurück). Die Wege kennt jeder und langweilig sind die auch. Es kommt irgendwas um 50 km und 1.400 Hömes bei raus (Ehrlich: Ich habe keine Ahnung). Hütten unterwegs: Alle wegen Sommerpause geschlossen.
Kelme - ihr seht: Für Interessierte!
- für den Singlespeeder brauch ich noch neue Waden -
B39 aus NW-Zentrum in Richtung KL fahren. Nach der Unterquerung der Bahnlinie (alles noch im Ort) steigt die Strasse an und links ist dann eine Fensterfirma/Schreinerei, der Abzweig ins Kaltenbrunner Tal und ein Parkplatz. Rechts zwischen Straße und Bahnlinie auch ein Parkplatz. Das isser.bitte definiere gemüsehändler, wo ist der ????
ahh ok danke, das sollte vom bahnhof aus zu finden sein, hoffe ich.