Feierabend/Wochenendfahrten Karlsruhe

Habe noch nichts entdeckt, wo etwas fehlen könnte. Gute Besserung und bis bald beim Cannondale-Händler!

Hast dich ja auch tapfer geschlagen - bis zum nächsten Mal ...

Eure 45Km dürften auch nicht so ohne gewesen sein. Der Boden war an einigen Stellen doch sehr nachgiebig, will heißen ziemlich weich.:cool:

Der oberste Drückeberger hat sich zu Wort gemeldet. Das tendiert schon in Richtung pussyverdächtig...:D

Stop. Mein Rad wiegt gut 16 Kilo. Unser Kinderhänger 17 Kilo. Der Junior 15 Kilo. Damit war ich in Speyer. Von uns aus einfach 33 Kilometer. Rechen mal aus wieviel KM Du hättest fahren müssen, um die gleiche Masse bewegt zu haben.

Siehst Du die Pussy im Spiegel?:lol:

Stop. Mein Rad wiegt gut 16 Kilo. Unser Kinderhänger 17 Kilo. Der Junior 15 Kilo. Damit war ich in Speyer. Von uns aus einfach 33 Kilometer. Rechen mal aus wieviel KM Du hättest fahren müssen, um die gleiche Masse bewegt zu haben.

Siehst Du die Pussy im Spiegel?:lol:

Hattest Du nicht extra Helium in die Reifen gefüllt?:D Hatte nicht Deine Frau den Kinderanhänger angehängt mit dem Junior drin...:lol: :lol:

Wieviel HM kamen zusammen, 10? 20HM? Beste Beton- und Asphaltpisten?

Somit relativiert sich Dein Einwand:lol: :lol:

HM sind mindestens 70, schätze ich. Immerhin bin ich zweimal über ne Rheinbrücke. Und der Schotter- und Asphaltanteil drüften sind ca. 50/50 die Waage gehalten haben.

Aber immerhin bin ich geradelt. Insofern scheide ich als PDM aus.

Eure 45Km dürften auch nicht so ohne gewesen sein. Der Boden war an einigen Stellen doch sehr nachgiebig, will heißen ziemlich weich.:cool:

Naja, die Blümchenpflücker neigen ja zum Understatement - mit unseren zwei Umwegen dürften wir ja auch auf über 50 km gekommen sein. Aber an der zweiten Verpflegung waren wir wohl so ziemlich die Letzten. Deshalb mussten wir auch den ganzen Bananenkuchen leermampfen ...

Naja, die Blümchenpflücker neigen ja zum Understatement - mit unseren zwei Umwegen dürften wir ja auch auf über 50 km gekommen sein. Aber an der zweiten Verpflegung waren wir wohl so ziemlich die Letzten. Deshalb mussten wir auch den ganzen Bananenkuchen leermampfen ...

Wie? Nochmal verfahren? Wie ich auch wieder habe erleben dürfen, bei irgendeinem Trail waren wir schon zackig unterwegs und hätten fast den Abzweig verfehlt. Aber nicht mit uns:lol: :lol: Die Streckenplaner sind teilweise schon ein paar Schlawiner:lol:
Immer an den schnellen trailigen Abfahrten einen Richtungswechsel reinhauen...:rolleyes: :lol: :lol:

Ich sehe die zweite Fraktion hatte in Ettlingen auch ihren Spass.

Langweilig war die Strecke heute bestimmt nicht, super Kulisse (Burg Fleckenstein) schöne Abfahrten, Wiesentrails, die Gegend bietet viel Potenzial.

Die Menschen sind freundlich.
-> Hat Spass gemacht.

Bilder im Album
:)
rossi

Ich meinte nur die Strecke (viel zu viel Asphalt und Forstwege)!!! Die Gegend kenne ich relativ gut und das Potential an Single trails & Co ... sieht schon anders aus!!;) Sie hätten sich mehr Mühe geben können, wenigstens um den Asphalt zu meiden!!

Will mal wieder jemand mit mir fahren?
Jetzt ist es ja auch unter der Woche lang hell :-)

Meine Terminplanung ist immer sehr spontan aber vielleicht klappts ja???

Ciao Caro

Hallo Caro,

ich bin fast jeden 2. Tag, wenn es nicht gerade regnet, im Kraichgau (besser gesagt, am Rande bei Bruchsal) unterwegs. Falls Du hier mal mitfahren möchtest, einfach bescheid geben. Technische Abschnitte können umfahren werden. Vielleicht läßt sich das Landei ebenfalls überreden.:lol::lol:

huhu,,,,
ja das wochenende is jetzt leider schon recht voll...

vielleicht die woche mal abends, oder nächsten sonntag....
(aber vielleicht nicht schon um 8 uhr morgens :)

ciao caro

Huhu

mich gibts noch!!!
War zwar gesundheitsmässig die letzten Monate ausser Gefecht gesetzt, aber langsam tuts wieder :-)

Also wie immer, wer hat Lust auf " anspruchslose, harmlose Weicheier-Blümchentouren"? Einfach melden....

Gruss Caro

Zurück