Don Stefano
Northern Lights
Hey, mir hats auch Spaß gemacht und noch dazu der ungeplante Abstecher auf den Bernstein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pussy des Monats war eigentlich als Wanderpokal gedacht. Wenn du ein Abo willst, dann musst du schon dafür zahlen.
Da muss ich den Speedy mal in Schutz nehmen.
Er hat wenigstens selber getreten, und sich nicht mit einem BLÜMCHENABSCHLEPPSEIL den Berg hochziehen lassen wie Du.![]()
Habe noch nichts entdeckt, wo etwas fehlen könnte. Gute Besserung und bis bald beim Cannondale-Händler!
Hast dich ja auch tapfer geschlagen - bis zum nächsten Mal ...
Der oberste Drückeberger hat sich zu Wort gemeldet. Das tendiert schon in Richtung pussyverdächtig...![]()
Stop. Mein Rad wiegt gut 16 Kilo. Unser Kinderhänger 17 Kilo. Der Junior 15 Kilo. Damit war ich in Speyer. Von uns aus einfach 33 Kilometer. Rechen mal aus wieviel KM Du hättest fahren müssen, um die gleiche Masse bewegt zu haben.
Siehst Du die Pussy im Spiegel?![]()
Eure 45Km dürften auch nicht so ohne gewesen sein. Der Boden war an einigen Stellen doch sehr nachgiebig, will heißen ziemlich weich.![]()
Naja, die Blümchenpflücker neigen ja zum Understatement - mit unseren zwei Umwegen dürften wir ja auch auf über 50 km gekommen sein. Aber an der zweiten Verpflegung waren wir wohl so ziemlich die Letzten. Deshalb mussten wir auch den ganzen Bananenkuchen leermampfen ...
Und außerdem, ist Dir mal aufgefallen, dass auf Jürgens Seite oben in der Kopfleiste in HT abgebildet ist?![]()
Ich sehe die zweite Fraktion hatte in Ettlingen auch ihren Spass.
Langweilig war die Strecke heute bestimmt nicht, super Kulisse (Burg Fleckenstein) schöne Abfahrten, Wiesentrails, die Gegend bietet viel Potenzial.
Die Menschen sind freundlich.
-> Hat Spass gemacht.
Bilder im Album
rossi
Und außerdem, ist Dir mal aufgefallen, dass auf Jürgens Seite oben in der Kopfleiste in HT abgebildet ist?![]()
Will mal wieder jemand mit mir fahren?
Jetzt ist es ja auch unter der Woche lang hell
Meine Terminplanung ist immer sehr spontan aber vielleicht klappts ja???
Ciao Caro
Vielleicht läßt sich das Landei ebenfalls überreden.![]()
Du fährst halt immer wenn ich gerade aus der Kneipe komme.
Also wie immer, wer hat Lust auf " anspruchslose, harmlose Weicheier-Blümchentouren"? Einfach melden...
Da gibts hier genug Kandidaten. Landei?![]()