Feierabendrunde in Bingen

Sooo, die Uhr wurde umgestellt. Ich denke, ab morgen geht die Tour wieder um 18:00 Uhr los, oder?
Wer würde denn alles mitfahren?
Denn Dieters Vorschlag eine kleine Einkehr im Anschluss zu machen, find ich gut! Das wär dann jetzt sozusagen die Saisoneröffnung!

PS: Wenn's mal wieder wärmer ist, können wir uns im Anschluss auch bei mir in den Garten setzen und gemütlich grillen! Diesmal ohne Unkraut jäten :P - gell Thomas? :D :D :D

Ich werde ab morgen wieder dabei sein :daumen:
18 Uhr wäre gutt, da es doch noch nicht so lange hell ist. Später können wir wieder auf die Präsi-tauglichen 18:15 umstellen. So ist es auch mit Biketreff-Werner besprochen.
Achso, Einkehr ist bei mir morgen leider nicht.

Grüße,
Daniel

Ich verzichte mal wieder erkältungsbedingt und im Hinblick auf Spieltag am Samstag.
Dann bin ich erstmal in Urlaub....
also bis in 3 Wochen dann!

mfg Josch

Alles klar für morgen? Abfahrt ist um 18 Uhr.
Ab nächster Woche (17.4.) starten wir dann wie von Werner angekündigt um 18:10 plus 5 Minuten Warten.

Grüße,
Daniel

Jupp, bin morgen wieder am Start. Hoffentlich ist das Wetter dann besser - jetzt werd ich mich wohl oder übel auf den Hometrainer setzen müssen.....

Ich hoffe auch mal das alles bei mir zeitlich hin haut und ich mach die Sache dann auch noch Wetterabhängig, denn bei dem Dauerregen wie heute fahr ich nit
na dann toi toi toi
Gruß Simon

Heute wie angekündigt um 18:10.
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen, da ich heute Nacht um drei Uhr mit der Firma in Richtung Cran Canaria aufbreche. Vielleicht ist ja Präsi anwesend. Andererseits findet ihr euch ja auch ganz gut selbst zurecht :)

Grüße,
Daniel

da ich derzeit in DArmstadt zur Schulung bin, kann ich nicht versprechen, dass ich pünktlich da bin. Hängt vom Verkehr ab.

aber ich wills mal versuchen. Wenn ich bis 18.15 nicht da sein sollte, fahrt ohne mich los.

Nächste Woche bin ich in Sachen Guide-Ausbildung unterwegs und daher definitiv nicht dabei.

Hallo Jungs, so wie es aussieht, verwaist ihr ein bisschen.
Ich bin heute nach der Arbeit in Sachen Familie unterwegs, heißt also, ich komme wieder nicht mit. Am besten mache ich sowieso bald eine zweite Gruppe auf, denn euer Tempo ist mit meinem nicht mehr so konform.
Was nächste Woche läuft, müssen wir noch diskutieren, da ist ja ein Faiertag.

Grüße,
Daniel

Sodele, wie sieht es aus am Donnerstag? Habe zwar noch nicht mit der Familie diskutiert, aber ich halte einen Start so spät am Abend für ausgesprochen albern. Wenn schon Abends, dann vielleicht schon um 17 Uhr, oder sogar vormittags? Bin bereit für Vorschläge. Nur mitten am Tag wäre bei mir schlecht.

Grüße,
Daniel

Wäre das eine Frage gewesen, hätte ich diese auch als Frage gestellt :D
Kraft meiner Intelligenz bin ich dem Deutschen nämlich noch so mächtig, eine feststellende Aussage als solche zu formulieren, minder der Erwartung, dass selbige als Frage missverstanden würde.

Nunja, ich - und da spreche ich auch im Namen Roberts, sowie Dieters Intention - befürworte zum "Tag der Arbeit" einen früheren Beginn unserer allwöchentlichen sportlichen Verabredung.......blaaa, blaa, bla.

Zeitlich bin ich flexibel, 15:00 wär mein Vorschlag, wenn niemand was dagegen hat. Dann kann ich ausschlafen :D und zeitlich passt ne lange Tour auch gut ins Programm!

hi Ihr Sportsfreunde des Bergradelns:D ,
also Futter bei die Fisch

Ich fahre am Donnerstag in KH so ab 12:00 wer lust und Zeit hat kann sich mir gerne anschließen:daumen: .
Ich fahre dann aber ein bischen Traillastig:hüpf: also Tempo bergauf eher langsam.

Gruß
Simon

Ich schon wieder. Habe erfahren, dass wir ab 18 Uhr einen Termin haben. Damit scheidet nachmittags fahren bei mir aus. Auch KH passt dann zeitlich nicht so ganz.
Ich würde dann meine Sonntagsgepflogenheiten anwenden und bereits um 10 Uhr starten. Hat da jemand Interesse mitzukommen? Wenn nicht, dann fahre ich spontan los, ohne mich nach einer bestimmten Uhrzeit zu richten.

Grüße,
Daniel

also machen wir dann morgen 3 splittergruppen oder wie :confused:

nun gut - werde mich wohl in wiesbaden der meute anschließen. wie wärs dann mit kreuznach am sonntag? so als alternativvorschlag...

Zurück