Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Von mir auch alles gute zum Geburtstag, wußte ja garnicht, daß du noch so ein Grünschnabel bist :lol:

Das gibt dann morgen auf der Tour wohl für alle ne Runde Energieriegel :D

Zachi

juchhu schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :o :cool:

Du darfst jetzt alle Arten von Touren anbieten,
auch solche,
die als human bezeichnet werden.:D
Ich habe stichhaltige Indizien und Beweise dafür, dass sein schlechter Ruf vollends zerstört ist...:cool:

oder - frei nach Kafka - "einmal auf's falsche Wimmern der Mitfahrer gehört, alles für immer verloren".

Ciao
Hammelbemitleider

Vielen Dank Jungs :daumen:
da werde ich mich am Wochenende gerne mit einer netten Tour für revanchieren :D

Gruß Manni

Hi Manni,

nun auch von mir alles gute zum Geburtstag!! :b-day: :geschenk: Hab leider erst ziemlich spät gemerkt/gelesen, dass Du geburtstag hattest:( . Ich hoffe Du hast zumindest anständig gefeiert und hast es richtig krachen lassen.:daumen:

PS: Und danke für die schöne Tour heute Du alter Sack ;)

Gruß,
Bastian

Hallo, alle gestrigen Tourteilnehmer!

Da hat Manni ja ganz tief in die Trickkiste gegriffen und eine schöne Tour aus dem Ärmel gezaubert. Vielen Dank dafür. Hoffen wir, dass das Wetter sich bessert und wir die nächste Runde fahren können.

Ich habe die Fotos von gestern in mein Fotoalbum gestellt.

So hab meine Photos auch hochgeladen. Mal sehen ob Michael mir seine heute mit in die Fh bringt. Hat doch mal wieder Spaß gemacht, obwohl es im trockenen sicher noch lustiger geworden wäre :D von Matsch hab ich erstmal die Nase voll :) Wir sollten öfters in dieser Zusammenstellung fahren, fand die Gruppe sehr homogen :daumen: Waren am Ende ca. 40km und nur knappe 900hm, allerdings hat das bei den vielen rutschigen Wurzelpassagen doch gereicht ;)

Gruß Manni

Also mein Tacho sagt 46, nochwas km.
War echt ne schöne Runde, danke Manni. Bei schönem Wetter sollten wir die auf jedenfall mal wiederholen.

Zachi

Ja ja, das erinnert mich an das alte Thema VDO vs. Ciclo... :lol:

Aber eigentlich hoffe ich, dass hier ein paar opladener Jungs sind die mir helfen können, indem Sie mir sagen, wer beim vorletzten der jenige war der mir den Schlauch geborgt hatte. Würde diesen gerne am Donnerstag zurück geben.

Gruß,
Bastian

v6bastian schrieb:
Ja ja, das erinnert mich an das alte Thema VDO vs. Ciclo... :lol:

Aber eigentlich hoffe ich, dass hier ein paar opladener Jungs sind die mir helfen können, indem Sie mir sagen, wer beim vorletzten der jenige war der mir den Schlauch geborgt hatte. Würde diesen gerne am Donnerstag zurück geben.

Gruß,
Bastian

Kann sein, dass du mich meinst. Runde war am 11.5. Wenn du der warst, der sich im Wiembachtal kurz hinter dem Schwimmbad durch ein vernehmliches Pfffffff am Hinterrad bemerkbar gemacht hat.
Falls dem so sein sollte, ich kann am Donnerstag jedenfalls so wie es aussieht leider nicht mit. Komme aber bestimmt an einem der nächsten Donnerstage mit. Dann kannste mir hinterher ein Bier ausgeben. ;) Der Schlauch fällt schon nicht durch. Den kann ich mir im Zweifel bei meinem nächsten Defekt von einem der anderen wiederholen.

Bis dann und viel Spass am Donnerstag (auch wenn ich nicht dabei sein sollte)

Hallo Leute,

und morgen wieder eine MTB tour ab 10. 00 Uhr BHf Opladen!:daumen:
Wir fahren in die Wupperberge über den Klingenpfad:D
Also eintragen und mitbiken:lol: :lol:

bikergrüße
Michael

Michael13 schrieb:
Hallo Leute,

und morgen wieder eine MTB tour ab 10. 00 Uhr BHf Opladen!:daumen:
Wir fahren in die Wupperberge über den Klingenpfad:D
Also eintragen und mitbiken:lol: :lol:

bikergrüße
Michael

Na vielleicht trifft man sich ja. Wir werden bei trockener Witterung wohl auch in diese Richtung starten. :daumen:

Gruß Manni

für gewöhnlich bist du so 15-20min. zu spät.
bei diesem post sogar ne ganze woche.
wo soll das nur mit dir hinführen?!
grade das dipl. in der tasche, und schon einen auf zerstreuten professor machen. :D

Zurück