Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...viel Spaß aufm Kotten-Trail!Manni schrieb:insbesondere wollen wir enge Serpentinen üben. Kann sein das wir die entsprechenden Trails mehrfach fahren, bzw. ersteinmal ansehen bevor wir uns runterstürzen.
Michael13 schrieb:Hallo Leute,
morgen biken wir mit koltHabe gerade gesehen daß er sich angemeldet hat
![]()
Do 15.05.06 10.00 Uhr BHF Opladen![]()
Trailtour durchs bergische Land
Gruß an Marco Lev und co![]()
Ich hab am Sonntag gar nicht alle biker erkannt, die unserem Resttrupp von anfangs 8 bikern in Dürscheid entgegen kamen![]()
Wir hatten es eilig wegen Starttermin Formel 1 (13.00Uhr), hab ich so grad noch geschafft![]()
Also Leute wer keine Tagestour mit Montana (Köln Brück) machen möchte, wir fahren 2-3 Std, anmelden und mitbiken
Gruß
Michael
kolt siewerts schrieb:ja! ich freue mich sehr! mein traumszenario: 2 1/2 stunden in der schwüle abstrampeln und dann 5km downhill im lauen sommerregen
viele grüße,
kolt
Manni schrieb:auch unter dem berühmt-berüchtigten Namen Fatty 42 oder so ähnlich bekannt, 42km Singletrail am Stück rund um Rodalben!!! Wir werden im 7 Bikerhimmel schweben.
Marco_Lev schrieb:ahhhh das wird ein spass![]()
gruß marco
Marco_Lev schrieb:schadenfroher sack, du!![]()
kette, kassette und kettenblatt sind jetzt neu.
ausserdem hab ich mir ne nuss für die kassette, kettenpeitsche und ne rohloff kettenlehre zugelegt![]()
jetzt sollte nichts mehr schief gehen.
morgen wird der antrieb dann getestet
gruß marco
Manni schrieb:Hey cool, so gut ausgestattet![]()
dann ist ja auch klar wer auf dem Alpen-X den Werkzeugkoffer schleppt![]()