Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Also, die "Mitinitiatoren" Delgado und Solanum haben abgesagt. Somit sind nur noch wir, die harten Kerle für die morgigen Nightride übrig!

Ich bringe Zwiebelkuchen und Getränke! :cool:

Mikkael

Solanum ist doch noch eingetragen, außerdem ist der alte Mann doch auch dabei oder???:)
Sehe gerade, es sind ja noch weitere Sportsfreunde dazugekommen.:daumen:

Bis später.

Jürgen:daumen:

OKOK, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Diese Woche gibts die GPS-Daten zur REHA-Nightride-Tour.
Dann willst Du die GPS-Daten von den Singletrails-Nightride im Gebiet Hardt, KF, Lüderich,
und diese willst Du mit mir im Vorfeld bei Tageslicht abfahren.

ja klar, so könnten wir das machen. die reha nightride tour dürfte mit dem geko selbst bei nacht nicht schwer nachzufahren sein, gehe ich mal schwer von aus. wenn manni dann soweit ist fahren wir die runde.

die trail-tour hätte ich gerne schon auf dem geko, wenn wir die tour dann zusammen fahren. es ist schon oft genug vorgekommen das wir trotz track planlos im wald standen. deswegen lieber vor dem nightride mit guide+geko zum einprägen ;)
wann würde es bei dir denn zeitlich passen? vielleicht schon nächste woche?

GM

Nimm das nicht so ernst, wir sind es nicht gewöhnt mit Frauen zu kommunizieren. ;)

außer vom bike aus :D ....... oder starbuck ??????

@willibike, erman, nashorn, marcoLEV, michael13 und der rest von den legendären opladener biker ..... bin heute nicht dabei :heul: und das beim dem wetter.......
=> Kurz-Urlaub in Freiburg ( leider ohne bike :( ) , viel spass euch heute bis zum nächsten d-day ......

ollibike

:p Mensch war das wieder ein lecker Tourchen gestern abend:D

Da hat der Willi uns ja wieder richtig die Berge hoch gescheucht:anbet:

Die letzten Sonnestrahlen konnte man zwischen Up- und Downhill
schön geniessen und es sind doch auch bestimmt ein paar Höhenmeter
zusammen gekommen (@ all: wer hat gemessen?).

Die Wetteraussichten fürs WE scheinen es gut mit uns zu meinen;
also: Bis Sonntag!:winken:

Tach auch, oder wie Michael13 jetzt nach seinem Urlaub sagen würde: Moin Moin.... :D
Also, wir hatten gestern nach meiner Auswertung genau 328 HM geschafft. Kam mir aber subjektiv mehr vor.
Denke, dass ich Sonntag auch dabei sein werde. Also dann: Bis Sonntag !!!!

Grüße
Holger

ja klar, so könnten wir das machen. die reha nightride tour dürfte mit dem geko selbst bei nacht nicht schwer nachzufahren sein, gehe ich mal schwer von aus. wenn manni dann soweit ist fahren wir die runde.

die trail-tour hätte ich gerne schon auf dem geko, wenn wir die tour dann zusammen fahren. es ist schon oft genug vorgekommen das wir trotz track planlos im wald standen. deswegen lieber vor dem nightride mit guide+geko zum einprägen ;)
wann würde es bei dir denn zeitlich passen? vielleicht schon nächste woche?

GM

Ihre Bestellung (GSP-Daten zum REHA-Nightride) wurde ausgeführt
und an Ihre angegebene E-Mail-Adresse versandt.

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug
durch die Nacht und eine sichere Landung.

Empfehlen Sie uns weiter und beehren Sie uns gerne wieder.

VG Martin

PS: Wenns im Hellen erfahren werden soll,
dann vielleicht nächstes WE?

Ihre Bestellung (GSP-Daten zum REHA-Nightride) wurde ausgeführt
und an Ihre angegebene E-Mail-Adresse versandt.

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug
durch die Nacht und eine sichere Landung.

Empfehlen Sie uns weiter und beehren Sie uns gerne wieder.

VG Martin

PS: Wenns im Hellen erfahren werden soll,
dann vielleicht nächstes WE?

Hallo Martin,
klingt super! Bin heute zum erstenmal seit 10 Wochen wieder aufm Rad gesessen und was soll ich sagen, es treibt einem doch immernoch ein breites Grinsen ins Gesicht :D Also an einer sehr leichten "inoffiziellen" Tour bei tageslicht wäre ich dabei ;)

Gruß Manni

Hallo Martin,
klingt super! Bin heute zum erstenmal seit 10 Wochen wieder aufm Rad gesessen und was soll ich sagen, es treibt einem doch immernoch ein breites Grinsen ins Gesicht :D Also an einer sehr leichten "inoffiziellen" Tour bei tageslicht wäre ich dabei ;)

Gruß Manni

Hey Jungs,

ich hoffe ihr nehmt mich mit, schließlich kam die Idee die Tour zum Flughafen mal zu fahren von mir ...;)

besten dank @martin
track ist angekommen und schlummert schon auf meinem geko.
nächstes wochenende klingt gut!
kläre das noch mit zachi und manni ab. wäre dir samstag oder sonntag lieber?

GM

Hallo Martin,

Gruß Manni

besten dank @martin
track ist angekommen und schlummert schon auf meinem geko.
nächstes wochenende klingt gut!
kläre das noch mit zachi und manni ab. wäre dir samstag oder sonntag lieber?

GM

Hallo Patient und Physiotherapeut :D

Ideale Zeit ist Samstagvormittag, die traditionelle Einkaufszeit der Deutschen. Vorzugweise zwischen 10:00-11:00 Uhr Startzeit, dann haben auch schon die meisten Hundebesitzer ihre Gassirunde gedreht,
und der Wald gehört uns.;)

Da wir auf 3,5 km² Fläche umhertoben, können wir fast beliebig verkürzen/verlängern. Spätestens wenn alle Downhilltrails als Uphills erfahren wurde, kann es langweilig werden. Allerdings werden wir es kaum in z.B. drei Stunden schaffen.

Da ich die letzten drei Wochen sehr wenige (bis auf die kleinen, feine Hardter Hunderunden bzw. 1-2 KFL-Touren) gefahren bin, werde ich eh das Tempo vorgeben.:D

Die Schwierigkeit ist von S0-S2. Sprünge und Drops nur auf ausdrücklichen Wunsch.:cool:

Stichwort inoffizielle Tour:

Absprache und Festlegung des Treffpunktes erfolgt per PN.
Mich als Guide eingeschlossen können max. eine Hand voll mitfahren.
D.h. Ihr könnt max. noch zwei Co-Physiotherapeuten dazu einladen.;)

Sonst wird die Gruppe zu groß,
und auf eine offizielle Tour habe ich keine Lust wg. diversen Wartezeiten (Gruppenzusammenführung, Pannen etc.)

VG Martin

Bitte melde dich!

Einsame Trinkflasche sucht ihr Herrchen; wurde bei mikkaels Donnerstagsnightride auf meiner Autoladefläche ausgesetzt.

Penco.jpg

Hallo zusammen,

heute gehts wieder los ab 18.00 BHF Opladen

Licht und power mitbringen, denn wir fahren auch im dunkeln:daumen:

Schutzbleche am bike haben nur ::heul: :heul: :heul:

und Vorsicht die Stylepolizei ist wieder unterwegs:mad: :mad: :mad:

bikergrüße
Michael

Hallo zusammen,

ich hab noch schnell nen Termin für heute Abend ins LMB gestellt:
18.00 Uhr BHF Opladen gehts los:daumen:
Wir fahren von HELL nach DUNKEL:spinner:
also querbeet durchs bergische Land:D :D

bikergrüße
Michael

Hallo Ihr biker,

morgen 10.00 Uhr startet wieder die legendäre Sonntagstour mit Willibike
Treffpunkt wie immer BHF Opladen

anmelden und mitbiken ist angesagt

Gruß
Michael

ok, nach der sommerpause bin ich morgen auch mal wieder am start, wenns nicht grad in strömen regnet. lampe habe ich jetzt auch, mal gucken, wie der erste nightride wird!
viele grüße,
kolt

Zurück