Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

So,

am Dienstag war also die Einsteiger Tour:D :D

Ausgeschrieben war leicht und langsam:mad: :mad:
Es wurde dann aber doch wieder schnell:lol: :lol:
Es kamen mehr Dauerbiker als Einsteiger :confused: :confused:

Staubtrockenes Rennen wurde daraus:aetsch:

Do 18.00 Uhr gehts weiter, Bhf Opladen

bis dann
Michael

Hi,

mir als besagter Einsteiger hat die Tour mit MtbLev aber viel Spaß gemacht! Ich kann jedem Neuling nur empfehlen Kontakt zu anderen Bikern zu suchen dort gibt es viele Fahrtipps und schöne Strecken lernt man so auch kennen.
Die Tour habe ich mal mit Gps Handy und einer Demo Version von RunGPS aufgezeichnet könnt ihr euch hier anschauen.
http://www.gps-sport.net/detail.jsp?trainingID=480

Bis Dienstag beim nächsten Einsteiger treff
Ralf
 
Hallo Ralf,

morgen ist ja wieder Termin mit den Opladenern Bhf`s bikern:D

Ich bin leider nicht dabei:heul: :heul: :heul: :heul:

Wünsche Euch aber viele trails und zum Schluß ein Weizenbier:bier:

und fresst nicht zuviel Staub:lol: :lol:

bikergrüße
Michael
 
Schade, wollte eigentlich heute bei eurer Donnerstags-Runde dabeisein. Aber wie heißt es so schön: "Alles für´s Projekt ..."
Ich hoffe es klappt nächste Woche.
 
ja, das war schon ein grandioser anblick: 38 biker fliegen durch den staub. die jogger fanden das bestimmt auch richtig cool ;)
vielen dank nochmal an willibike & michael13 für den fantastischen ride! wir hatten uns am ende mit dem süßen marcolev verquatscht und den abschied verpasst...
viele grüße,
kolt
 
Hallo Zusammen,

wir waren dann noch in der Ruhlach:daumen: :lol:

Karl Heinz u. Udo waren dann auch dort
....und es gab:bier: :bier: :bier: :bier:

Wer nicht mitkommt verpasst den Anschluß:heul:

bis dann
Michael13

PS: Sonntag wird wieder Staub gefressen:winken:
 
Und ich dachte schon ich hätte schon wieder so ein Mega Event wie letztes Jahr verpasst. :D
Aber kolt, du könntest mit deinem Votec auch alleine fahren und die Staubwolke wäre mindestens so groß wie die von der startenden Challenger. :cool:
 
Morgen möchte ich eine lockere Tour zum Beine ausschütteln fahren. Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere anschließt.

Gruß Manni
 
:winken: Hi Manni,

das passt mir gut in den Zeitplan:daumen:
da fahr ich doch mal wieder mit:D :D

....und Kolt hat sich auch schon angemeldet :anbet:

bis dann
Michael
 
Morgen möchte ich eine lockere Tour zum Beine ausschütteln fahren. Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere anschließt.

Gruß Manni

Hi Manni,

Beine ausschütteln wäre nach der Sonntags-Plackerei nicht schlecht, mache aber leider genau das Gegenteil und sitze 12 Std im Flieger. Werde meinen Kummer mit Rotwein bekämpfen ...;)

Gruß Andy
 
Das "lockere Beineausschütteln" wurde dann zeitweise durch erhöhte Kurbelfrequenz erreicht, einhergehend mit vermehrter Sauerstoffzufuhr in die Lungen, abgekürzt auch als "höheres Tempo" bekannt :cool:

Nachdem fast jeder dem Guide irgendwie in die Suppe gespuckt hatte und die Tour nun scheinbar in weiten Zügen doch anders als von Manni geplant verlief, hab ich mich dann an der Wipperaue fast unbemerkt aus dem Staub (im wahrsten sinne des Wortes) gemacht - die Heimat war so verlockend nahe.:D

Junx, es war prima, hat mir Spass gemacht! Wieder einige neue Trails zwischen Opladen und Burscheid gezeigt bekommen, nun muß ich die bloß noch in der Karte wiederfinden.:rolleyes:

bess demnähx ma wieda

Grüße enrgy
 
Hallo zusammen,

lockere Runde war das am Dienstag:D :D

heute gehts wieder zur Sache:lol:

die Opladener Bahnhofsbiker bitten zum biken:winken:

18.00 Uhr Bhf Opladen:daumen:

bikergrüße
Michael
 
Morgen am Samstag fahr ich eine große Runde in den Wupperbergen.
Wer mit möchte sollte sich um 10 Uhr an der Wipperaue einfinden. Regen ist kein Hindernisgrund. Gewitter rechtfertigen höchstens Pausen. :D
Da es sich um eine Spaßveranstaltung handelt sind fiese Rampen und anspruchsvolle Trails Programm. Tourdauer je nach Lust und Laune für die bis zu 1500hm und 70km denke ich sind ca. 6 Stunden realistisch. Bringt genug Futter mit :)
Wer früher nach Hause will braucht nur der Wupper zur Wipperaue zurück folgen. :D

Link zur Tour


Gruß Manni
 
Zurück
Oben Unten