Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy_aus_k schrieb:
@Mikkael

Auch wenn ich es bisher geschafft habe, mich nicht als Sexist zu outen, jetzt muss ich es tun:

Selbst die schönsten, wohlgeformtesten, größten Brüste auf der Welt, werden mich nicht davon abhalten, zeitig genug meine Hütte zu verlassen, um frisch rasiert, ausreichend deodoriert, akurat gekämmt und fein gekleidet um 10.00 Uhr mit meinem Bike am Treffpunkt zu erscheinen.

Der Startschuss ist nun endgültig für 10.00 Uhr geplant !

Gruß
Hardy

P.S.:

Ich werde nie wieder den Anfangszeitpunkt verschieben :confused:

Also nee, jetzt habe ich schon bei der holden Weiblichkeit Werbung für die Tour gemacht und jetzt sowas, finde ich sehr kontraproduktiv, benehmt euch. :D

@Hardy: Wenn du nicht genau wie beschrieben morgen um Punkt 9:30 vor meiner Haustür auftauchst, nehme ich dich nicht mit und die anderen müssen es dann ausbaden. :p

Grüsse

Michael

@hardy
es war eher eine "harmlose" Frage von mir nach dem Zeitpunkt. :confused:
Sorry, aehm, dass es solche kontroverse Diskussionen verursacht hat.. :D :D

Wer ist für Ausbaden???? :D :D

Hallo,

würde mich gerne Eurer Tour anschließen.
Fahre sonst mit den "Wehebach-Jungs", mit "FranG" war ich schon mal im 7GB und "on any sunday" hat mir auch schon einmal Teile seiner Strecken gezeigt.
Bin also ein wenig vorgewarnt ;)

"Schnucki" wird natürlich auch mit dabei sein.

Gruß und mit freudiger Erwartung

Marco

Hallo miteinander,

langsam müssen wir die Tour beim Ordnungsamt anmelden :cool:

Ich werde dann wohl auf jeden Fall ein wenig früher anreisen müssen, um die Parkplätze für Euch zu reservieren :D

Gruß
Hardy

Tztztz, jetzt muss ich hier auch noch mal meckern.

Hab ja auch schon mit "Michael an jedem Sonntag" geschimpft.
Wir wollen ja morgen auch fahren, zur Zeit sind wir auch eine gemischte Truppe (3w+3m) Vielleicht hätte ich den Rest noch dazu bekommen, mal woanders zu fahren, dann hätten wir uns euch angeschlossen....

:ka: Aber warum 10 UHR :ka:

Halllooo....es bleibt bis 22 Uhr hehelll.
Um zu euch zu kommen, müssten wir um 9 losfahren...und dazu werd ich Niemanden überredet bekommen. Schade eigentlich....bringt immer viel Spass in ner grossen Gruppe :(

@handlampe

Das ist natürlich tragisch. Da bestand die Chance, eine weitere MTB-Größe kennenzulernen, und dann wählen wir einfach einen falschen Startpunkt. An die 3 W darf ich überhaupt nicht denken :confused:

Jetzt wird natürlich wieder der schon diskutierte Startpunkt 6.00-7.00 Uhr aktuell. Dann könnten wir danach bei Euch mitfahren :D

Aber Du stehst auf jeden Fall als Tourguide bei mir auf der Liste. Ich warte nur darauf, dass Du wieder eine Tour "Tomburg für Einsteiger" anbietest oder eine moderate Tour am Abend im Siebengebirge.

@all

Es bleibt bei 10.00 Uhr !!!

@handlampe
tja, das Leben (als Biker) ist hart, auch ich muss auch ne Stunde fahren..

Warum unbedingt um 10.00 Uhr starten, wenn es bis 22.00 Uhr hell bleibt?
aehm, klare Sache: Hardy fährt mit und wir müssen irgendwann ankommen!!!! :D :D :lol: :bier:

VG Mikkael

@jugendlicher Biker aus Erkrath

Was soll ich da noch antworten. Mich rettet da nur die Gelassenheit des Alters ! Ich sage nicht nur "Nach der Tour ist vor der Tour !" sondern auch "Entscheidend ist am Berg !*" :daumen:

Vielleicht warten wir deshalb einfach mal meinen Schweizurlaub ab und sehen dann weiter. Vielleicht erblickt Ihr dann auch mal bei einer Tour mit mir das Ziel nicht in der Dämmerung.

Gruß
Hardy

* und zwar am letzten Berg :hüpf:

hardy_aus_k schrieb:
Jetzt wird natürlich wieder der schon diskutierte Startpunkt 6.00-7.00 Uhr aktuell. Dann könnten wir danach bei Euch mitfahren :D

Na, das is doch mal ein vernünftiger Vorschlag :daumen:

Ich wünsch ich euch viel Spass....und immer dran denken:

Die Kette ist rechts ...und eine Tour dauert 90 Minuten ....oder so ähnlich :D

marco w. schrieb:
Bin also ein wenig vorgewarnt ;)

Marco

Und wer warnt die Jungs vor dir, Marco??? :D

hardy_aus_k schrieb:
@handlampe

Das ist natürlich tragisch. Da bestand die Chance, eine weitere MTB-Größe kennenzulernen,...

@Uwe: wer hat ihm das gesagt ?... :lol:
@Marco & @Schnucki: Zeigt ihnen wo der Hammer hängt... :D :daumen:
Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
...@Marco & @Schnucki: Zeigt ihnen wo der Hammer hängt...

Das dürfte nicht schwer sein. Statt hier dauernd über Biersuppen, weibliche Ausformungen und Urheberrechte (voll lächerlich!) zu diskutieren, sollte man lieber mal was an der Fahrtechnik feilen.

froggy1989 schrieb:
...Urheberrechte (voll lächerlich!) ...

:confused: ...hab ich was verpasst ?
Und was die Fahrtechnik betrifft: Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder ?

Grüsse
Ralph

Hallo Ihr Feierabendbiker :D

Ich hab da mal ne Frage ...
Uns d.h. Wogru und mir ist heute so um die Mittagszeit an der Dhünntalsperre eine Meute wilder MTB´ler :D entgegengekommen zu ca. 8-9 Mann/Frau die die Runde entgegen den Uhrzeigersinn gefahren sind. Wart Ihr das ... ?

Die Frage ist nur auf penetrante Neugier zurückzuführen und hat keinen politischen, finaziellen oder sonstwie gearteten Hintergrund :lol:

Gruß
Michael

mikel.j schrieb:
Hallo Ihr Feierabendbiker :D

Ich hab da mal ne Frage ...
Uns d.h. Wogru und mir ist heute so um die Mittagszeit an der Dhünntalsperre eine Meute wilder MTB´ler :D entgegengekommen zu ca. 8-9 Mann/Frau die die Runde entgegen den Uhrzeigersinn gefahren sind. Wart Ihr das ... ?

Die Frage ist nur auf penetrante Neugier zurückzuführen und hat keinen politischen, finaziellen oder sonstwie gearteten Hintergrund :lol:

Gruß
Michael

Hallo Michael,

ich habe sogar den Wolfgang erkannt und laut gerufen, ihr habt wahrscheinlich nicht gehört! :daumen:

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Hallo Michael,

ich habe sogar den Wolfgang erkannt und laut gerufen, ihr habt wahrscheinlich nicht gehört! :daumen:

VG Mikkael

Hi Mikkael,

Wolfgang war im Rausch der Geschwindigkeit und ich war schon klinisch tot, deshalb haben wir wohl nichts mitbekommen :D

Habe mir fast schon so was gedacht, als ich Euch gesehen habe. Villeicht fahren wir ja demnächst mal wieder was zusammen, die nächste SIT-Tour dauert ja noch etwas ...
Oder wir klinken uns mal bei Eurer Feierabend-Tour ein. - Gabi will ja unbedingt über die Müngstener Brücke :lol:

Bis demnächst
Michael

froggy1989 schrieb:
Das dürfte nicht schwer sein. Statt hier dauernd über Biersuppen, weibliche Ausformungen und Urheberrechte (voll lächerlich!) zu diskutieren, sollte man lieber mal was an der Fahrtechnik feilen.

Hey Fröschchen, kennen wir uns? Besser wohl nicht, sonst wärst du sicherlich schon von uns wegen mangelnder Fahrtechnik überfahren worden. :D Gehe bitte wieder in deinen Keller zum Lachen und trolle woanders.

Grüsse

Michael

Hallo Leute,

es war ein nettes Ründchen heute, unsere Happy-Kadaver-ABM @ Dhünntalsperre.. Tja, 8 Biker und 1 Bikerin waren dabei (Hardy, Christoph, Sandra, Marco, Michael, Frank, Max(gute Überraschung!), Jürgen und meine Wenigkeit.

14853DSCN2398-thumb.JPG
14853DSCN2390-thumb.JPG
14853DSCN2354-thumb.JPG

Typisch für die Sperre: Es ging rauf und runter und wir hatten von allem bisschen was: viele Trails und Treppen, reichlich Platten, schöne Abfahrten, einige knackige Anstiege..

14853DSCN2358-thumb.JPG
14853DSCN2385-thumb.JPG
14853DSCN2366-thumb.JPG
14853DSCN2372-thumb.JPG

..und am Schluss gab's sogar Bier! :bier:

14853DSCN2396-thumb.JPG
14853DSCN2386-thumb.JPG
14853DSCN2356-thumb.JPG
14853DSCN2363-thumb.JPG

Danke Hardy für die Führung (und für das Bier!), Michael für die konstruktiven Vorschläge! :daumen: :D

Wetterbedingt verkürzt, waren es am Ende um die 41 km, in ca. zwei und halb Stunden mit einem AVS von etwa 14,5 km/h und 864 Höhenmeter.

Die Bilder vom der Tour sind in meinem Foto-Album!. Die Bilder gibt es auch in grösserer Auflösung (1600x1200px), falls ihr das eine oder andere benötigt, schickt mir bitte einfach ne kurze Nachricht zu. :)

Fazit: Hardy kam im Peloton an! :D

Grüsse
Mikka

@Mikkael

Mit dem Hauptfeld ist eine Sache, was hier aber zählt: es war noch nicht dunkel !!!

:hüpf:

Aber wahrscheinlich hatte es nur damit zu tun, ein kühles Bier in Aussicht zu haben. Ich werde dann wohl öfters meine Truhe mitnehmen :D

@Mikkael

Ich habe gerade die Fotos durchgeschaut und bin begeistert. Wenn ich rpo35 letzte Woche noch für seinen Einsatz bewundert habe, diesmal gehört Dir meine ganze Anerkennung und mein ganzer Respekt :daumen:

@all

Damit wir uns im Forum wiedererkennen und in der freien Wildbahn mit Namen begrüßen können, hier noch mal die Tourteilnehmer:

spiridon64 (Christoph)
hardy_aus_k (Hardy)
jürgenK (Jürgen)
marco w. (Marco)
schnucki (Sandra)
on any sunday (Michael)
franG (Frank)
tennyx (Max)
mikkael (Mikkael)

@on any sunday

Damit wäre froggy1989 abgewatscht ;)

Ob nun Deine Touren oder die von juchhu, es hat viel Schweiß gekostet, die Wege zu finden, und es hat viel Arbeit gemacht, sie entsprechend zusammenzustellen. Als MTB-Greenhorn bin Euch dafür dankbar, weil es mir den Einstieg sehr erleichtert. Da ist es dann auch absolut in Ordnung, wenn hier von Urheberrechten gesprochen wird !!!

aehm.. da die Digital-Camera auch kleine Filme aufnehmen kann, habe ich heute davon Gebrauch gemacht. Hier sind zwei lustige Filme aus der heutigen Tour:
Film 1(9.6 MB) und Film 2(4,6 MB) :cool:

VG Mikkael

P.S. Um die Filme reibungslos anschauen zu können, benötigt man Apple Quicktime..

hardy_aus_k schrieb:
@Mikkael

Ich habe gerade die Fotos durchgeschaut und bin begeistert. Wenn ich rpo35 letzte Woche noch für seinen Einsatz bewundert habe, diesmal gehört Dir meine ganze Anerkennung und mein ganzer Respekt :daumen:

@all

Damit wir uns im Forum wiedererkennen und in der freien Wildbahn mit Namen begrüßen können, hier noch mal die Tourteilnehmer:

spiridon64 (Christoph)
hardy_aus_k (Hardy)
jürgenK (Jürgen)
marco w. (Marco)
schnucki (Sandra)
on any sunday (Michael)
franG (Frank)
tennyx (Max)
mikkael (Mikkael)

@on any sunday

Damit wäre froggy1989 abgewatscht ;)

Ob nun Deine Touren oder die von juchhu, es hat viel Schweiß gekostet, die Wege zu finden, und es hat viel Arbeit gemacht, sie entsprechend zusammenzustellen. Als MTB-Greenhorn bin Euch dafür dankbar, weil es mir den Einstieg sehr erleichtert. Da ist es dann auch absolut in Ordnung, wenn hier von Urheberrechten gesprochen wird !!!

@all

Ich ziehe hiermit meine Genehmigung zur Veröffentlichung des Teamfotos zurück. Es hinterlässt bei einem Unvoreingenommenen den Eindruck, das sich ein paar alte Säcke (Sandra natürlich ausgenommen ;)) nur zum Vernichten von Hopfenbrause auf einem beliebigen Waldparkplatz getroffen haben. Zumindestens verlange ich für mich einen Schwarzen Balken. :D

Grüsse

Michael

Hallo miteinander,

ich sehe schon wieder "Nach der Tour ist vor der Tour !" :D

Im Grunde genommen befinden wir uns hier im Feierabendthread. Die heutige Tour stand unter dem Motto "Ausgefallene Feierabendrunde". Die nächsten Termine sehen wie folgt aus:

15.06. Runde mit juchhu
(Startpunkt in Bensberg)

22.06. Tour zur Müngstner Brücke
(Startpunkt Hilgen)

Beide Termine sind schon als Fahrgemeinschaft eingetragen. Für den nächsten Dienstag ist im Grunde genommen schon alles organisiert. Weiter oben befindet die Beschreibung zum Startpunkt (Seite 1 - Beitrag 16).

Ansonsten bin ich in freudiger Erwartung, ob sich noch etwas am Samstag oder Sonntag bewegt. Mikkael und tennyx deuteten etwas an.

Gruß
Hardy

Hi,

mir hat die Tour Heute auch sehr gut gefallen.

Marco: Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe bei der Reifenpanne.

Hardy: Die Schrauben vom hinteren Schutzblech werden sich nicht mehr lösen, sind jetzt zugemascht mit Loctite :daumen: .

Mikkael: Deine Fotos sind echt super! Das ist ist ja wie letzte Woche mit dem Ralph.

Bis zur nächsten Tour.

Grüsse

Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück