Feierabendtouren rund um Zürich

Hoi Andy,

war als eher gemütliche Tour geplant. Aber leider bin ich diesen Sonntag verhindert. Besser gesagt, ich komme nicht vor Sonntag aus Deutschland zurück, kann deswegen die Tour nicht machen.

Sorry

Hoffe du hast eine schöne Tour gefunden :D Kann ich mich ja mal bei dir anhängen ;)

Ich war am Samstag mit Freunden in Deutschland, genauer gesagt in Bad Kreuznach zum Biken. Eine schöne Runde von Huegel zu Huegel mit 44.7 km und 1230 hm. Bilder gibt es in meinem Fotoalbum

hi stefan

da habt ihr aber ne menge treppenstufen gefahren... ;)

bei mir, naja...
samstag: 39km, 910hm, 2,5h (alleine, mal gucken wie rittmarren/egg aussieht)
sonntag: 54km, 430hm, 3h (da hab ich ne kollegin auf ne menge singletrails mitgenommen)

na mal gucken - vielleicht kannst mir das sihltal ein anderes mal zeigen...

gruss andy

Vazifar ist doch letztens eine Tour ueber den Uetliberg / Reppichtal gefahren ........ recht viel Trails. kann man bestimmt abkürzen je nachdem wann der Start erfolgt
Leider kenne ich die Strecke nicht und hab auch kein GPS, müsste das ganze auf der Karte zusammensuchen. Oder du kennst was in deine Richtung. Ich arbeite am Uetliberg und bin auch i.d.R. mit dem Rad auf der Arbeit

wann Morgen oder Mittwoch ?
17:00 sollte mir passen, müsste Morgen jedoch auf der Arbeit erst meinen Kalender prüfen.

gebe kurz bescheid wegen der Tour

Hallo meinst du mich?

Ich wohne auf der anderen Seite vom Üetliberg in Bonstetten. Wir könnten uns also doch auf dem Üezgi treffen.
Ich würde sagen wir machen dann eine traillastige Tour durchs Säuliamt und dann über die Albiskette wieder zurück zum Üetliberg. Wenn ihr wollt:daumen:

Wann währt ihr (mzaskar und smohr) denn so etwa auf dem Üetzgi?

Gruss sportec

Heute habe ich Meeting bis spät und weiss dann nicht genau wann ich hier Rauskomme. Morgen wollen wir uns um 17:00/17:15 bei der Tramhaltestelle Albisgüetli treffen. Heute werde ich wohl nur von der Arbeit nach Hause fahren evtl. gemütlich auf den Uetliberg hoch und dann ueber die Albiskette in Richtung Langnau. Es hängt jedoch davon ab, wann ich hier rauskomme da mein Bergauftempo nicht gerade das schnellste ist, dauert es einen Augenblick auf den Berg :rolleyes:

Hallo meinst du mich?

Ich wohne auf der anderen Seite vom Üetliberg in Bonstetten. Wir könnten uns also doch auf dem Üezgi treffen.
Ich würde sagen wir machen dann eine traillastige Tour durchs Säuliamt und dann über die Albiskette wieder zurück zum Üetliberg. Wenn ihr wollt:daumen:

Wann währt ihr (mzaskar und smohr) denn so etwa auf dem Üetzgi?

Gruss sportec

juup .... da ich meinen Terminkalender nicht vollumfänglich im Kopf hatte ......

wie lange geht denn sowas durchs Säuliamt?? vielleicht geht ja am Abend etwas wenn ich weiss wann ich hier raus komme. könnte dich z.b. anrufen

Ah ok,
Also diese Tour dauert schon etwa 2.5 bis 3 h. Das Problem ist halt, dass ich heute Abend nicht so lange Zeit habe, mir ist noch was dazwischen gekommen.

Am besten ihr macht morgen ne Tour.(Kann euch halt nicht als Local dienen, da ich morgen auch nicht kann)

Gruss sportec

Hallo zusammen,
neue Variante: Donnerstag um 18:00 Uhr an der Haltestelle Albisgütli.

Bisher smohr und ich. Wer noch?

Viele Grüsse

Gerd

Da ich unter Tags kein Zugang zum Internet habe, müsst ihr mir bis 05:00
Bescheid geben;).

@Sportec
Säuliamt klingt gut... wir biken ja auch wie die Schweine:D
Wie sieht es Am Donnerstag aus?

Da ich unter Tags kein Zugang zum Internet habe, müsst ihr mir bis 05:00
Bescheid geben;).

@Sportec
Säuliamt klingt gut... wir biken ja auch wie die Schweine:D
Wie sieht es Am Donnerstag aus?

Ja Donnerstag klingt gut. Station Albisgüetli ist auch gut, dann kann ich noch schnell den Antennentrail rocken und euch dann bei der Station um 18.00 (mir ginge es auch früher) treffen.

Gruss sportec

Zurück