Feierabendtouren rund um Zürich

kein Problem, starte um 18 Uhr vom Parkplatz Langnau.
falls jemand noch mitfahren will, vielleicht noch ne kurze Info bzw. PN mit Mobile-Nr.
gruss
 
Hallo

Ich weiss noch nicht ob ich es heute bis um 18 Uhr nach Langnau schaffe wegen der Arbeit:mad:. Falls ich um 18.05 nicht beim Parkplatz bin gehst du einfach am besten ohne mich:heul:

Gruss sportec
 
wollte mal wieder ;)

Donnerstag eher entspannte Tour so grob von ZH über Gattikon - Hirzel - Schönenberg - Sihl - Sihlsprung - Horgenbeerg - Gattikon - Zürich.

Es gibt einfache Trails (Sihl/Sihlsprung) und einwenig anspruchsvollere (Horgenberg - Gattikon) Das Wetter soll schön werden. Evtl. lässt sich auch noch ein Stop einlegen ...

Würde 17:30 od. 18:00 ZH Saalsporthalle sagen und 30 min später in Gattikon an der Schule...

Kurzfristige Routenänderung und/oder Abkürzung sollte möglich sein. Im Restaurant Sihlmatt gibt es leckere Forelle :D
 
Boah, das klingt doch mal nach nem Plan ;)...

Dann werd ich mal sehen, dass ich am Donnerstag rechtzeitig weg komme... 17:45 Saalsporthalle klingt realistisch.

Is morgen einer von Euch für ne Runde zu haben. So Altberg oder Züriberg? Start etwa 18:30?

... stollenstecher
 
Morgen/Dienstag wäre ich dabei (Do geht nicht). Würde gern mal wieder über den Altberg fahren. 18:30 Bucheggplatz sollte ich schaffen, früher nicht.
 
das freut mich :D dann kannst du ja den Trail von Horgenberg nach Gattikon guiden wenn ich zu muede bin und die WAB Alternative waehle ;) :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
macht ihr um zürich eher gewöhnliche touren bergauffahren dann wieder runter. sucht ihr von oben ev. spezielle bewurzelte strecken, das man so leicht (easy) downhill mässig fahren kann?
oder macht ihr touren mit Rennvelos?
heute bin ich bsp. von bucheggplatz (aber 16.00) abgefahren, nach greifensee, dann über denn zolikerberg und zumikon durch den wald bis zum zürichsee. dann zurück nach zürich.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind Touren mit dem bike, heisst es hat Trails, WAB's und alles dazwischen. Downhill eher nicht :) einfach mal mitfahren und sich selbst ein Bild machen :daumen:
 
DieHelden des Tages ;)


irgendwo auf dem Zimmerberg ;) (v.l.n.r: Stollenstecher, Green Epic; Mzaskar, smohr)

und da geht es nächstens hin ;)

gleiche Stelle ;)

ein schöner Spass
 
Etwas geplant diese Woche??

Mittwoch oder Donnerstag habe ich Zeit ;)
Nachdem ich letztens mit RedBlack in der Gegend um Baden unterwegs war, wäre doch der ALtberg nicht schlecht, oder geht das nicht gut von Zürich??
 
Zurück
Oben Unten