Feintuning Jeffsy CF Comp 27 2019

Nie auf die Beschriftung geachtet. Loch zum Dämpfer gerichtet ist High, steht dann immer marginal höher in Relation zum Hub, Loch weg vom Dämpfer ist Low.
 
20200123_165753.jpg
 
Also in meinem Gefilde komme ich mit 30 oval & 9-46 Kassette gerade so klar. Hätte doch lieber das 28 oval nehmen sollen :heul:
Das landet jetzt auf der Wunschliste und wird bei der nächsten Bestellung geordert.

Den Unterschied rund/oval spüre ich besonders im steilen Anstieg, wo man schnell und kräftig treten muss.
Es vergeht gefühlt viel weniger Zeit im Totpunkt - Top :daumen:
 
Ich verstehe schon das die Zugverlegung idiotensicher ausgelegt wird, man kann es aber auch übertreiben... Jetzt noch die Bremsleitungen, hab ich eine Lust. :rolleyes:
Sehr unschön sind die Gummistopfen im Rahmen, praktisch nach jeder Fahrt wieder draußen. Wie händelt ihr das?
 
Hab meine mit Sekundenkleber befestigt.

Was ich echt schwach finde: bei dem neuen OneUp-Kettenblatt für 40€ sind nicht mal neue Schrauben dabei ? Wie lange die Alu-Schräubchen wohl halten?

20200217_173739.jpg
 
Zurück
Oben Unten