Fertig!!!!Naja fast!!!!!!!!!!!!!!Was meintz denn ihr??

"Der Rahmen besteht aus Stahl und ist unzerstörbar" - interesant interesant :lol:

"Meiner Meinung nach ist das 2003er Modell der Dirt Jumper III am besten weil sie Federt und nicht Dämft" - so kann man auch ausdrücken das die Gabel platt is ;)

wie ist denn der preis ? und warum steht auf dem bild vorne eine scheibe
und in der beschreibung deore bremse ?

der rahmen ist übrigens ganz hübsch ! :daumen:

und innerhalb von einem halben jahr kann man mit seinem poison viele sachen machen :rolleyes:

muss nicht mehr alles "wie neu" sein

hmmm naja ich würde es einem blutigem anfänger zu zermoschen empfehlen viel kaputt gehen kann ja ansich nicht und wenn auch egal :lol: ja ausserdem gibt das rad dann auch gleich schön muggis weil total bleischwer und wenns dann das neue Rad gibt nach einen halben bis einem Jahr gibs fortschritte ohne ende..

hamm ansonsten müsste man mal detail fotos zu gabel und verschleiss teilen haben (kette, kassette, kurbel,...) dann könnte man es eventuell auch ausschlachten... DJ3 kann gibt nämlich ein hervorragendes ersatzteillager ab :D innenleben geben ja in der Regel nicht so schnell den Geist auf.

das mit dem Stahlrahmen stimmt wohl nicht, ansonsten reicht das für den Anfang dicke. Hör also nicht auf die geballte Intelligenz die sich hier so rumtreibt.

tfocus schrieb:
fürn POPO :daumen:
#Kuaf dir ein Specialized oder was ich uch noch jut find das 247 v24 bei moshcore für 999€ :daumen:

Als hätte man nicht drauf gewartet. Ich nehme mal, dass dieses Zweirad ein bisschen über dem Budget des werten Herren liegt.
Ich würde wirklich über ein BMX nachdenken. Da ist man zwar nicht mehr der Übergangster in der Drogendealerschülerclique,aber es wird schon reichen für den Anfang.

lol wo wohnst du, dass es bei dir eine Drogendealerschülerclique gibt.
hmm naja
Zitat:
Meiner Meinung nach ist das 2003er Modell der Dirt Jumper III am besten

nein, die brechen an der Brücke

hmm naja also an der Brücke brechen alle DJ egal welches Baujahr.. die einen extrem schnell und die anderen eben nur schnell :/ aber es ist auf jeden fall nur eine Sache der Zeit. und dem was man damit macht. Beim Anfänger wird sie aber etwas länger halten (hoffe ich)

achja und noch was Kaputt bekommt man alles!! Auch Stahlrahmen ...

Das Rad is doi ganz ok , für so naja 600-700 haste dochn gutes Rad! Wobei ich bei bikemarkt einfach ausschau halten würde nach nem rad mit nem geilen Rahmen und das dan allmälich auswächsle wenn was bricht / kaputt geht

Zurück