Fette Bikes und Fette Mucke

Glaub ich kaum, mit was denn:ka:
da brauchts Techno-Beats:D

Da verschätzt du dich aber...ich habe bei Musik ein sehr breites Geschmacksportfolio am Start und lege Wert auf Abwechslung. Aber ich weiß schon, wo ich herkomme...und das sind keine Techno-Beats. :p

Das

Ob ich den @Fabeymer damit hinterm Ofen hervorlocken kann?

lockt mich ziemlich rasch hinter dem Ofen hervor, #2 finde ich u.a. ab etwa 5:28 sogar richtig derbe geil. :daumen:

:i2:

Seit Freitag gibt es endlich mal wieder richtig was auf die Ohren... :D

Und kommenden Freitag folgen dann die neuen Scheiben von Annihilator und David Gilmour! :daumen:

Seit Freitag gibt es endlich mal wieder richtig was auf die Ohren... :D

Was auf die Ohren geht aber auch ohne Splattereinlagen.
Slayer wollen mit Hilfe des Videos klar machen, dass sie auch ohne Hanneman und Lombardo noch die Härtesten sind ? Schade, hab gehofft sie beerdigen Slayer würdig und gründen ne neue Band, hätte für mein Empfinden mehr Niveau gehabt.....

Was auf die Ohren geht aber auch ohne Splattereinlagen.
Slayer wollen mit Hilfe des Videos klar machen, dass sie auch ohne Hanneman und Lombardo noch die Härtesten sind ? Schade, hab gehofft sie beerdigen Slayer würdig und gründen ne neue Band, hätte für mein Empfinden mehr Niveau gehabt.....

Slayer: Show No Mercy finde ich klasse, aber sonst kann ich mit denen wenig bis gar nix anfangen. Gilt übrigens auch für Metallica, da kommt für von Kill 'em All abgesehen auch kaum mehr was.

Das Video zu Repentless erinnert mich verdammt an St. Anger von Metallica...nur gibt's da halt keinen Prison Riot. Von daher, alles schon mal da gewesen und alles nicht so geil...irgendwie.
:ka:

Apropos Riot:

:daumen:

Ride the Lightning fand ich klasse und auch Master of Puppets hat extrem starke Momente :i2:

Ups, ich habe da ein "mich" hinter dem "für" vergessen, hoffentlich hast du das im Kopf ergänzt. :oops:
Ist 'ne völlig subjektive Sache und ich finde alles danach auch nicht prinzipiell schlecht, aber deine Worte (extrem starke Momente) beschreiben mein Verhältnis zur Band Metallica sehr treffend.
Kill 'em All allerdings kann ich komplett durch- und zeitweise auch richtig hoch und runter hören.

Hab eben auch mal geschaut, was ich so alles von Metallica als MP3 auf dem Rechner habe...ganz schlimm: Ein Cover von "Last Caress".

=>
facepalm.gif

Aber Metal-mäßig mag ich die Anfangszeiten der späten 60er bzw. der 70er auch einfach lieber. :love:
Mehr Psychodelisches mit am Start.
hippie7.gif

Mit Jason Newsted wars noch richtig gut.
Der kam damals für Cliff Burton, ab da hat die Mucke sich immer mehr verändert und die breite Masse hat angefangen Metallica zu hören ;)

Kann mich noch dran erinnern, dass wir in der Schule im Englischunterrricht zu ner Projektarbeit Musik/Übersetzung/Besprechung, Master of Puppets von Metallica angeschleppt haben, während die Anderen sowas wie Band Aid for Africa (nix gegen das Projekt an sich:daumen:) übersetzt und vorgestellt haben :D
Was denkste was da los war als wir unsre Mucke angemacht haben :teufel:

Im Nachhinein würd mich mal interessieren wer sich von den Band Aid Leuten paar Jahre später das Schwarze Album von Metallica gekauft hat weil ja so tolle Songs wie The Unforgiven und Nothing Else Matters drauf sind :D

Zurück