B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sänger hätte stimmlich auch nen guten Bon Scott Nachfolger abgegeben.Guter alter Heavy Metal

Glaub ich kaum, mit was denn
da brauchts Techno-Beats![]()

Was auf die Ohren geht aber auch ohne Splattereinlagen.Seit Freitag gibt es endlich mal wieder richtig was auf die Ohren...
Was auf die Ohren geht aber auch ohne Splattereinlagen.
Slayer wollen mit Hilfe des Videos klar machen, dass sie auch ohne Hanneman und Lombardo noch die Härtesten sind ? Schade, hab gehofft sie beerdigen Slayer würdig und gründen ne neue Band, hätte für mein Empfinden mehr Niveau gehabt.....

Gilt übrigens auch für Metallica, da kommt für von Kill 'em All abgesehen auch kaum mehr was.

Ride the Lightning fand ich klasse und auch Master of Puppets hat extrem starke Momente![]()

Der kam damals für Cliff Burton, ab da hat die Mucke sich immer mehr verändert und die breite Masse hat angefangen Metallica zu hörenMit Jason Newsted wars noch richtig gut.