Fetzende Simsonfahrer :-(

Heidekrautler

Erdspecht + Schotterlöwe
Ich war gestern abend noch auf ner kleinen Runde durch unseren Ort und war gerade am Eingang vom Skatepark (weil meine Flamme dort war) bei uns standen
noch 4-7 Leutz und da kam so ein MöchtegernMitSimsonFetzer und wollte ,weil es ja so fetzig ist, so nah wie möglich an allen vorbei fahren.
Doch ups ausversehen hat DER SACK meinen hinteren Reifenmantel erwischt und damit meine koplette hintere Felge verbogen...die passt jetzt noch nicht mal durch den Hinterbau mehr durch.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alle haben sich schon gefreut, das ich den Typen gleich verwackel, aber ich habe mir gedacht ... wäre auch schlecht, weil dann bekomme ich wahrscheinlich das Geld nicht wieder (für Reparatur und neue Felge).

Bin bloß mal gespannt ob der Hinterbau verbogen oder gerissen ist. Weil dann muss ich den Ar*** wahrscheinlich doch mal meinen Fausttanz aufführen.:(

würde ich bleiben lassen. Lass es kontrollieren/gucks selber nach - alles was kaputt ist --> Kostenvoranschlag.

Wenn er dumm macht - genug Zeugen haste doch gehabt.

Anzeige und Ruhe ist. Dann zahlt er nicht nur die Teile/Reparaturkosten sondern geht auch erstmal wieder für ne Weile zu Fuss.

Original geschrieben von Heidekrautler

Doch ups ausversehen hat DER SACK meinen hinteren Reifenmantel erwischt und damit meine koplette hintere Felge verbogen...die passt jetzt noch nicht mal durch den Hinterbau mehr durch.

na wenn durch berühren des Reifens der Hinterbau verbiegtund das Laufrad verbogen ist, würde ich das Bike gleich verschrotten. Nicht auszudenken, wenn Du mit dem Bike fahren würdest....

Ist das ein Markenfahrrad von Active, Ragazzi oder McKienzle :confused:

ja, so werde ich es machen, aber ohne
anzeige... ich lasse mein Bike und mich per Taxi (mit Rechnung) dorthin fahren,
lasse es Reparieren und drück dem FREAK die Rechnung in die Hand.:D

Bei diesem merkwürdigem Zusammenstoß wären auch die DoubleTrack's draufgegangen. GARANTIERT:mad:

das war zum Glück bloß ein HAI bike... Also kein Baumarkt-Panzer.

also mit taxi würd ich da net anfangen, weil du hernach noch selber das taxi zahlen musst, mach es so billig wie möglich(aber so teuer wie nötig) für ihn, dann sollt das passen, hats ja warscheinlich nciht mit direkter absicht gemacht

nein hat er nicht! er wollte einfach nur so knapp wie möglich an den anderen vorbei fahren, vielleicht hatten die anderen sogar glück das ich dort stand sonst hätte der Vogel noch einen von den anderen umgeschrubbt.

vielleicht hatte ich sogar glück, weil das Teil wollte ich so und so ende des jahres verticken, aber es war schon klimperklar.

Der Fachändler hat gesagt, dass das vielleicht nicht mehr reparabel ist... dann muss ich doch klagen, und zwar auf eine neues bike, obwohl ich mir dann die kohle geben lasse und mir ne ordentliche DH-bude kaufe.

mfg icke :bier:

Zurück