First Descent mit Kenny Smith: Mit dem Heli zur Traumabfahrt

First Descent mit Kenny Smith: Mit dem Heli zur Traumabfahrt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9NUlBfOTE4NS5qcGc.jpg
Kenny Smith hat zwei große Leidenschaften: Bikes und Helikopter. Was könnte also besser sein, als mit dem Helikopter auf einen extrem entlegenen Gipfel zu fliegen, um dort ein paar Freeride-Abfahrten zu erobern?

Den vollständigen Artikel ansehen:
First Descent mit Kenny Smith: Mit dem Heli zur Traumabfahrt
 
ich finds voll ok. denn sprit is grad billig, da drüben ist dünnste besiedlung und es stört keinen, ob ich 2 oder 3 mal auf den berg fliege. die amis sterben eh grad durch verhungern oder corona, da kann ich ja ruhig noch was rumkacheln.
oder was wollte der film uns sagen? :teufel:
 
Wenn eh ein Flug auf dem Plan stand um etwas zu erledigen, wieso nicht? Hier sieht es jedoch so aus, als wäre man eigens zum Biken raufgeflogen.

Das hinterlässt schon einen fahlen Nachgeschmack...
 
Soll doch zu fuss hoch der junge Hupfer! NULL, Absolut NULL Verständniss für so einen Schwachsinn - und ja zum Freeriden nutze ich lifte - aber Bike gehört am Rücken/Schultern raufgetragen oder gefahren!

Und an die Redaktion: würd mir etwas mehr Umweltsensibilität von euch wünschen, paar Tage noch zuvor zeigt ihr wie man doch nen Sattel neu beledert - da kann ma ja durch die CO2 Ersparnis dafür morgen gleich HeliBiken!? hallo?
 
Finde ich nicht mehr zeitgemäß, wenn es das jemals war. Biken verbinde ich mit Naturerlebnis, ein Heli, der sinnlos Sprit verbläst, passt nicht dazu. Wäre viel cooler hin zu wandern als zu fliegen.
Lange werden die Sponsoren das auch nicht mehr machen. Die merken auch, dass es nicht positiv für ihre Marke ist.
Im Vergleich zu den Heli Bikern sind die SUV Fahrer in der Innenstadt richtige Klimaschützer :lol:
 
Soll doch zu fuss hoch der junge Hupfer! NULL, Absolut NULL Verständniss für so einen Schwachsinn - und ja zum Freeriden nutze ich lifte - aber Bike gehört am Rücken/Schultern raufgetragen oder gefahren!

Und an die Redaktion: würd mir etwas mehr Umweltsensibilität von euch wünschen, paar Tage noch zuvor zeigt ihr wie man doch nen Sattel neu beledert - da kann ma ja durch die CO2 Ersparnis dafür morgen gleich HeliBiken!? hallo?
Ernsthaft:
Die Redaktion berichtet aus der Welt der Mountainbikes und ist keine moralische Instanz.
Es ist vollkommen okay so'n dekadenten Heli-Ritt zu verurteilen, aber darüber berichten kann man meines Erachtens ja schon.
 
Und an die Redaktion: würd mir etwas mehr Umweltsensibilität von euch wünschen, paar Tage noch zuvor zeigt ihr wie man doch nen Sattel neu beledert - da kann ma ja durch die CO2 Ersparnis dafür morgen gleich HeliBiken!? hallo?


:lol: :lol: :lol:

Die Redaktionhat hat selbst das MTB Logo mit dem Blitz auf 50% Antinatur erweitert. Da können sehr sehr sehr viele Menschen ziemlich oft mit dem Heli zum Biken fahren...ähh fliegen, bis wir mal an die Umweltschäden durch durch E-Bikesakkus rankommen.

G.:)
 
Mount Everest hätte grad 5g. Wäre doch ideal für den nächsten viralen Photoshoot, den Müll kann man auch gut mittels Content-Aware oder Clone Tool rausstempeln.. ;)
 
puh, sieht so aus wären hier nur die Thunbergs des Forums unterwegs - wie sonst kann die Bikebranche jede saison(und auch dazwischen) aufs neue ihren ganzen Schei$$ loswerden (Carbon, E-bikes ...)??? Nachhaltig?

Würd nicht ein Stahlrahmen auch ausreichen, den man >5 Jahre fährt, bei defekt einfach nachschweißt, nur Verschleißteile tauscht und sich nicht jede saison mit neuen Plastikklamotten eindeckt? - Wo sind diese Leute nur im echten Leben????

Übern Teich ist Helibiking/Waterplane so normal wie bei uns die Shuttlefahrt in Finale - is halt so! Und wenn man sucht, findet man bei jedem die Umweltsau!
 
Zurück
Oben Unten