andy2
only VIP ***** Member
Ich habe das teil vor zig jahren auch mal nachbauen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja recht. Reifen sind halt erst bestellt.
Garbaruk hab ich aufm Zettel .. P/L ist ganz okay bei denen. Das neue Zähne Profil von Wolftooth ist aber etwas besser (wegen Dreckansammlung und Reinigung), dafür stimmt dort der Preis nicht mehr. Die Optik finde ich bei Beiden mittel.Nix in oval? Gibt von Garbaruck schöne Direct Mount N/W Geschichten....
Eigentlich soll vorne ja auch der Minion DHRII in MaxTerra (hinten Dual), schon wegen dem Gewicht (-90g zum Shorty) der war aber grad nicht lieferbar, und da ich die Reifen schon dieses Wochenende (es wird Schiffen!) am PYGA brauche hab ich halt den Shorty genommen.Wenn der Shorty auch geschlitzte Aussenstollen hätte...
Bei den massiven hätt ich Angst, das in Schräglage der Grip unvorhersehbar abbricht.
Der Shorty mit den Minion Aussenstollen,
das wärs!
ich meinte den Durchmesser und wie die Linie verläuft.Ist das mit oder ohne Konus? Mit wäre es verdammt eng, im Sinn von passend.
Du meinst die Lagerschale? Damit sie kleiner wird?ich weiss nicht warum, aber grad dachte ich daran, ihn in die Gefriere zu legen um Ihn besser montieren zu können.
Bringt das was?
Hätte ich auch gerne aber Reset weigert sich IS Lager anzubieten.ich hab ja Gott sei Dank an all meine Rädern Reset,
daher is der Konus schon auf der Gabel![]()
Hätte ich auch gerne aber Reset weigert sich IS Lager anzubieten.