First Viedeo

Für das erste Video echt gar nich übel, aber wie schon gesagt: Mehr abwechslung!
Die Schwenks sind leider sehr ruckelig, da sieht man, dass du mit nem billigen Stativ arbeitest - welches ist es?

Aber weiter so!

Basti

kennt ihr zufällig noch andere stellen im wald wo man springen oder vllt sogar nur fahren könnte???
sonst ist es gar nicht so schlecht, dafür dass du die cam erst ne knappe woche hast.

lied iss von Jurassic 5 /twelve

das stativ war garnicht so billig iss aber ein 15 jahre altes von meinem vater muss damit nochmal nen bissel tüfteln.

Moin,

vllt. nen wenig falsch ausgedrückt... das Stativ kann so teuer sein, wie es nur will, wenn es aber das "falsche" ist, merkt man das... für Videoaufnahmen brauchst Du einen Fluidkopf, ansonsten werden die Schwenks nicht sauber. Aber egal, Übung macht den Meister!

Moin,

vllt. nen wenig falsch ausgedrückt... das Stativ kann so teuer sein, wie es nur will, wenn es aber das "falsche" ist, merkt man das... für Videoaufnahmen brauchst Du einen Fluidkopf, ansonsten werden die Schwenks nicht sauber. Aber egal, Übung macht den Meister!

thx für den tip ich schaue mal nach ob ich sowasfinde weil das hackeln nervt nen bissel besonders wenn man zeitlupen einstellungen und so hat

kennt ihr zufällig noch andere stellen im wald wo man springen oder vllt sogar nur fahren könnte???
sonst ist es gar nicht so schlecht, dafür dass du die cam erst ne knappe woche hast.

naja wollten ja noch mehr filmen da ich aber leider noch den standart akku hatte und die temperaturen auch nicht so warm drausen waren das der akku lange hält hat er schlapp gemacht hab dann nur das material was ich hatte aus langeweile zusammen geschnitten und dachte man könnts hier mal verbraten.

für erste vid isses gut, die musik passt super

der kleine trail am ende der im train gefahren wird sieht ja sehr spaßig aus:daumen:

Zurück