DirtJumper III
Freeracer
UrbanJumper schrieb:arrr arrr ich sags mal so, mit revell bin ich einfach besser drauf und ich wage zu behaupten das es nichts besseres gibt
hehe, der verliebte christopher doch immer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UrbanJumper schrieb:arrr arrr ich sags mal so, mit revell bin ich einfach besser drauf und ich wage zu behaupten das es nichts besseres gibt
och nee, alles umsonst geschriebenPriest0r schrieb:meine aussage war auf den 24" revell rahmen mit nem 26" rad bezogen
so wie es der thread ersteller in seinem ersten post erwähnt hat
es war liebe auf den ersten blick!DirtJumper III schrieb:hehe, der verliebte christopher doch immer....![]()
The Passenger schrieb:Bin heute mal auf nem Fixstern und auf nem 250r gefahren.
Gefallen mir beide recht gut!
Würd dennoch den alten Rahmen shreddern. Der hält auch so noch 20 Jahre![]()
Ausserdem steckt da noch mehr Änderungspotenzial in deinem Radl!
mr street pro schrieb:also mein tip hausi oder revell 250r da der 300s nen intigrierten steuersatz hat![]()
DirtJumper III schrieb:...find ich viel besser als normale steuersätze. hat nur vorteile....
grafix schrieb:es besser, stabiler, leichter,pflegeleichter, besser einzustellen
mr street pro schrieb:erklär mal bitte den unterschied an der bauweise, was isn da anders dran?
mr street pro schrieb:ja schon klar alles, aber warum lässt er sich besser einstellen und ist leichter?
grafix schrieb:ja dann schaue nich mal in meine gallerie und da siehst du mein bike mit integrated und ich sagte ja auch das alle neuen modelle im bmx bereich jetzt integrated haben und das nicht jeder bmx´er gleich den neusten 2006 rahmen hataber wenn die rahmen erst noch kommen, wie kann man dann sagen, dass er sich bewährt hat?![]()
ich glaub euch aber trotzdem mal.
ach und in deiner gallerie war ich schon.
fein fein.
aber eins ist sicher, du bist ein gewichtsfetischist![]()
cheers![]()