Erbse73
…alter Sack auf Stahl oder CFK
Ja ich spacer hier die 142 auf 148mmRear Hub: Boost148 x 12 bolt through
Außer Du setzt Spacer ein für die Hinterachse/Nabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich spacer hier die 142 auf 148mmRear Hub: Boost148 x 12 bolt through
Außer Du setzt Spacer ein für die Hinterachse/Nabe
Ja aber ich dachte fälschlicherweise es passt besser zur 142er HR Nabe? Steinigt mich nicht Bitte6mm = Non-Boost, sollte gefühlt nach Lichtjahren klar sein?![]()
Ach komm du musst auch mal nett sein, und deine Ironie auch mal auf Off stellen.6mm = Non-Boost, sollte gefühlt nach Lichtjahren klar sein?![]()
Off set fehlt beim René...der kann nicht andersAch komm du musst auch mal nett sein, und deine Ironie auch mal auf Off stellen.
![]()
![]()
Ja , aber ich wollte den DT Swiss LRS noch nutzen….sexy ist die XT nicht aber mir reicht diese absolut. Ja, Hope mal sehen wenn es eine mit Mineralöl gibt schlag ich vielleicht mal zu…René ist eben Lichtjahre voraus ….alles gutOff set fehlt beim René...der kann nicht anders
Aber ehrlich gesagt hätte ich auch alle Teile auf Boost geplant...ohne Spacergedönse.
gibts dochJa, Hope mal sehen wenn es eine mit Mineralöl gibt schlag ich vielleicht mal zu…
Ja dann zeig mal eine schöne und preislich attraktive….gibts doch![]()
davon war nie die redeJa dann zeig mal eine schöne und preislich attraktive
Ja dann zeig mal eine schöne und preislich attraktive….![]()
Dann würde ich eher die schwarze XT verbauen...die ist nicht so präsent wie die silberne. Optisch kann ich dem Sattel echt nicht viel abgewinnen (fahre ihn aber selber auch an einem Bike
6mm = Non-Boost, sollte gefühlt nach Lichtjahren klar sein?![]()
Ja aber ich dachte fälschlicherweise es passt besser zur 142er HR Nabe? Steinigt mich nicht Bitte![]()
Das mit dem Spacer auf Antirebsseite kann ich bestätigen.Du hast nur falsch rum gedacht. Du machst halt mit den Sparern nicht den Rahmen zum Non-Boost, sondern deine 142er Nabe zur Boost.
Schau auch mal bitte ob deine Kurbel eventuell einen Spacer am Tretlager braucht. Ich habe nen 2,5 mm auf der Tretlagerseite. Ist aber Kurbelabhängig.
Zirbel Neee, die beiden Bremsleitungen und der Schaltzug sind noch nicht verlegt...Boah, wie clean die Züge verlegt sind, dachte ich im ersten MomentElektronisch und Zirbel Schalter
https://www.zirbel.ch/ajax/produkte/?tx_zirbel_detail[product]=12&tx_zirbel_detail[action]=detail&tx_zirbel_detail[controller]=Product&cHash=d14075ea68364f830bf1b16376600be5
https://www.mtb-news.de/news/dangerholms-scott-hyper-spark/Schon klar, ich schrieb ja, "dachte ich im ersten Moment". Ich finde es erstaunlich wie weit es bei den seelenlosen Carbon-Kisten schon möglich ist, Kabel und Bremsleitungen zu integrieren. Das ist schon cool.