Hej

Ich, Günther, im Alter nicht mehr lange eine 3 vorne

, komme aus eurem Lieblingsnachbarland Österreich, aus dem nördlichen Ennstal!
Räder hab ich viele, aber am meisten fahr ich den Herrscher, ein Giant Reign aus 2015 mit den besch.... Avid XO Trail. Für den Herrscher und die Gloria (mein Downhiller is ein Glory) hab ich jetzt schon 2 Sätze Magura MT5 zu Hause liegen. Da ich aber am Reign Neon-Akzente (Sattel, Spacer, ...) verbaut hab, wär die Magura in Neon natürlich der Kracher!
Ich hatte übrigens damals auch die HS33 in Neon

, deutet natürlich darauf hin das ich schon eine Weile radel, ich glaube seit 1995. Muss ich mal schauen ob ich ein Bild finde zum Nachreichen .. haha das müßte ich zuerst digitalisieren
Der Richtige für die Flowgaudi bin ich weil ich auf Flow und Gaudi stehe. Ah, ein Wortspiel, welch eine Gaudi. Lengries ist auf meiner Landkarte noch ein unbeflecktes Gebiet (davon gibts nicht viele). Das sollten wir halt ändern!
Warum ich die MT7 unbedingt brauche ... ich werde sie für euch und das Forum mal ordentlich Testen

! Im Juli steht eine durchgehende Abfahrt von > 3000 Tiefenmeter an (Hautes Alpes) und im September eine mit > 4000 Tiefenmeter (naher Osten). Wenn ich zurück bin kann ich euch verlässlich sagen ob die was taugt oder nicht

! Aber laut diversen Bekannten ist das die einzige Bremse die das Gemetzel dann überleben soll?
PS: ein Wunsch auch drinn? Ein Fotoworkshop für Bikephotos wär echt cool!