Keine Ahnung. Ich nehme einen Lappen und drücke den erst inne und dann außen dagegen beim rückwärts drehen der Kurbel.gibts da nen Trick, finde das immer recht "knifflig" mit den Schaltröllchen...deshalb mach ich das nicht immer. Kette schon öfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Ich nehme einen Lappen und drücke den erst inne und dann außen dagegen beim rückwärts drehen der Kurbel.gibts da nen Trick, finde das immer recht "knifflig" mit den Schaltröllchen...deshalb mach ich das nicht immer. Kette schon öfter

Oh, eine antike Rhyno LiteMoin. Welche gescheiten Enduro reifen passen denn hier drauf?
- leider tubeless wohl nur Ghetto möglich.
Achte auch darauf, dass sie in Rahmen/Gabel passen, nicht dass es daran scheitert.Das hilft mir schon Mal. Danke. Unser Sohnemann braucht Mal neue Gummis. Sowohl vorne als auch hinten. Gut und günstig![]()

Das würde ich auch nehmen.Ein propain tyee selbst designen
wirklich...Sohnemann hat mit 13 und 1,89m Körpergröße...
Zusätzlich würde ich ihn beim Basketball anmelden, wenn er so weiterwächstLohnt es sich zu warten auf die Bikes 2022 so dass die 2021 Modelle günstiger werden?

Wirklich, jetzt muss Mal Schluss sein. Wobei er auch schon fast 14 ist.wirklich![]()
![]()
oder ist das ein Tippfehler?
Ja dann ist er ja fast schon wieder klein für sein AlterWobei er auch schon fast 14 ist.
Ja.Sagt mal eine Scheibenbremse stellt sich doch nach bei abnehmenden Belägen oder?
das ist komischBei meinem Stoic kann ich nach dem fünften Parkbesuch und einigen Touren den Bremshebel der hinteren bremse fast bis zum Lenker ziehen.
ja kannst den bremshebel naeher ranstellen.Oder gibt es Schräubchen die dieses Problem beheben?
dann die stellschraube am hebel nehmen, wenn es eine gibt.Bremse bremst noch super aber der Druckpunkt ist halt sehr spät.
Welche ist dran?Sagt mal eine Scheibenbremse stellt sich doch nach bei abnehmenden Belägen oder? Bei meinem Stoic kann ich nach dem fünften Parkbesuch und einigen Touren den Bremshebel der hinteren bremse fast bis zum Lenker ziehen. Beläge sehen noch okay aus wobei ich nicht weiß wie viel sie zu Beginn hatten. Oder gibt es Schräubchen die dieses Problem beheben? Bremse bremst noch super aber der Druckpunkt ist halt sehr spät.