Flowtrail Ottweiler

dann gehts aber auch nicht. bei mir zumindest nicht.

EDIT: Ach doch, jetzt... Da müssen die Freundschaftskriterien erfüllt sein für :)

jetz wo ich die bilder sehe führt kein weg dran vorbei
ICH MUSS ZU EUCH BIKEN KOMMEN!
ich tränke den bodena uch mit genug blut, damit die trailgeister gnädig sind xD

ich nehme an mand arf sogar im winter fahren oder ? :P

es sei gesagt, dass der trail nicht eröffnet ist. alle Fahrten unsererseits sind probefahrten. ein versicherungsschutz besteht deshalb auch nicht.

Nach aktuellem Wetterbericht wäre am Mittwoch nächster Bautreff so ab halb fünf rum wieder. Im Anschluß könnte man ja diesmal wieder ein Marktbaguette ins Auge fassen um die letztes mal vernachlässigten "Apres Biker" auch miteinzubeziehen.

So stellvertretend vor allem fürs gestrige "Team Steinbruch" das wirklich sehr viel Hintergrundarbeit geleistet hat, die im Biketrubel gerne übersehen wird ein Schnappschuß vom "Müllhaufen"
Es wurden etliche Schubkarren Müll aus dem Steinbruch entfernt und auch die Eternitplatten wurden vorsichtig geborgen. Ist glaub ein dickes Lob wert.
Auf dem Bild sindleider nur Andy und Manu aus dieser Gruppe. Den anderen auch nochmal vielen Dank!

So stellvertretend vor allem fürs gestrige "Team Steinbruch" das wirklich sehr viel Hintergrundarbeit geleistet hat, die im Biketrubel gerne übersehen wird ein Schnappschuß vom "Müllhaufen"
Es wurden etliche Schubkarren Müll aus dem Steinbruch entfernt und auch die Eternitplatten wurden vorsichtig geborgen. Ist glaub ein dickes Lob wert.
Auf dem Bild sindleider nur Andy und Manu aus dieser Gruppe. Den anderen auch nochmal vielen Dank!
genau.
Hat wahrscheinlich kaum einer gesehen. Aber da ist richtig viel Müll rausgeschafft worden. Dank an die, die das gemacht haben!!!

jo, bei all dem müll kann man echt nen dicken hals kriegen. unter anderem war auch ein voller Ölfilter dabei.

@dude: mach ich dann nach der schul

So ihr Wetterfrösche! Regen gibts morgen abend bis mittwoch früh.
Zum bauen wird es trocken sein. Ich plane mal zu kommen und bisl was zu machen.

Desweiteren bitte ich mal noch alle Interessenten sich die Homepage der DIMB anzusehen:

http://www.dimb.de/

Wer sich aus unserm Kreise vorstellen könnte 21 euro im Jahr dafür zu investieren schickt mir bitte eine PN.

Gruß Martin

Ja gefällt mir auch sehr gut was Ihr da leistet.
Zum Glück bin ich mit meiner langen kranken Fresse auf keinem Bild zu sehen :D

Hallo ihr Trailbauer,

ich habe in den letzten Wochen eure Aktivitäten im Forum verfolgt.Tolle Sache die ihr da macht. Der Thomas war ja auch schon bei euch und hat euch bestimmt wichtige Tipps gegeben. Wenn ihr Hilfe braucht, bin auch ich gerne bereit eine Schaufel oder Hacke in die Hand zu nehmen.
Bei Bedarf bitte melden unter [email protected] oder im Forum.

Gruß
Marino:daumen:

Zurück