Fluchtix - Einfach nur weg.

Habt ihr nur 1 Bike, mit dem ihr in den Bergen rumfahren könnt?
Kann doch nicht sein.
War dies hier von mir ein Thema oder habe ich sowas geschrieben?
Aber ich kann Dich beruhigen, ich hatte genügend Bikes zum fahren zur Verfügung.
Das Thema meines Beitrages war die äusserst schlechte und zeitlich lange Garantie Abwicklung (4 Monate) bei Canyon!
Und darum kann @stuntzi sich glücklich schätzen, dass er eine so schnelle Lösung zu seinem Canyon Sitzstreben Bruch gefunden hat.

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Mit der Ersatzteilversorgung nehmen es die Hersteller wohl nicht so genau. Diese Alu Schwinge gab es 6 Jahre nach dem Kauf nirgends mehr. Gebrochen am 2 Tag der Transalp. Hab mir dann ein Leihrad besorgt um die Tour fortzusetzen. War etwas Aufwand mit der Rückgabe. Um so besser, das Stuntzi so einfach das Ersatzteil bekommen hat. Ich wünsche Euch viel Spass. @Goldkettle, wird wohl kein Badeurlaub werden....
DSC00579.JPG
 
31.12. 12:00 Sabinosa Trail auf El Hierro, 500m

frontera-breakfast1.jpg

Silvesterfrühstück im Vulkanhäuserl in La Frontera auf El Hierro... mit Palmen und Meerblick.

sabinosa-malpaso2.jpg

Venebeltes Gipfelpicknick mit Dosenkuchen auf dem Malpaso (1500m).

sabinosa-trail1.jpg

Durch die Wolken...

sabinosa-trail2.jpg

... in den Dschungel...

sabinosa-trail5.jpg

... auf den Sabinosa-Trail.

sabinosa-trail7.jpg

Raus aus dem Dschungel...

sabinosa-trail8.jpg

... und runter zum...

sabinosa-trail9.jpg

... Ozean.

sabinosa-trail11.jpg

Sonne!

sabinosa-kettlesleep.jpg

Keine Tour ohne Powernap.

sabinosa-beach2.jpg

Ab zum...

sabinosa-beach3.jpg

... atlantischen Strandpavillon.

sabinosa-beach4.jpg

So muss ein Trail auf El Hierro enden.

sabinosa-beach8.jpg

Wünschen ein angenehmes 2021...

sabinosa-beach9.jpg

... mit weniger Virus und mehr Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht ihr so heute?

Viel Bier und Whiskey trinken - keine richtige Feier - nervt - gleich Skype-Telesaufen ...

Schön dass es weiter geht!!! - und bitte regelmäßig schreiben - hier passiert nicht viel - bin ausgehungert - da bauen Deine (Eure!) Berichte auf!

Hoffe, in 5-7 Tagen auch aufzubrechen auf die Kanaren - Start wie immer in Lanzarote - hoffe ich schaffe es diesmal rüber bis auf El Hierro - ist ein weiter Weg.

Normalerweise mit Fähre rüber nach GC - das reicht dann meist auch - aber da dort ja die geilen Sachen im Süden mittlerweile auch verboten sind vielleicht diesmal weiter nach Teneriffa - La Gomera und El Hierro - mal sehen.
 
31.12. 20:00 Frontera auf El Hierro, 250m

El Hierro lohnt sich... trotz komplizierter Anreise. Ansonsten schreib ich bisher nicht besonders viel... passiert ja auch nix. Durch das Sitzstrebendrama haben wir hier spontan ein AirBNB für ne Woche gemietet und fahren jetzt halt Kringel. Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das Problem so schnell beheben lässt. Aber gut... es gibt schlimmeres als Kringeln auf El Hierro.

Lests einfach hier, wir machen im Prinzip das selbe in grün: https://www.mtb-news.de/forum/t/atlantix-inselhuepfen-im-ozean.880995/page-71#post-15687194
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht ihr so heute?

Untertags Skifahren ... nachm. 1ooohm Wandertour im Tiefschnee und eben gerade Bauch bei nem feinen Raclette vollghaut 😆😈

Mitternacht Raketn guggn, ab ins Betti u. morgen schöne 13oohm Skitour ...

Im Tal auf 670m seehöhe 1m schnee, am Berg mind. das doppelte ...
Das wird ein langer Winter ... 😮😯

Nichts desto trotz - rutscht gut rüber und ein gsundes u. spannendes 2o21 !!!

Sg aus dem
SCHNEE - Tirol 😁 😉


Edit: auf 3sat rennt eben ein Shakira Konzertmitschnitt 😆😇

Edit 2: aktueller schöner Blick auf mein Städtle Lienz ❤ 💖
https://www.foto-webcam.eu/webcam/lienz/
lienz-201231-2210-lm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Rutsch wünsche ich euch.

Was ich heute gemacht habe? Kinder bespaßt, vorzeitig Silvester gefeiert, sehr gut und viel gegessen und getrunken.

Gesundes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten