Fluchtix - Einfach nur weg.

Frohes Neues!

canyon und hinterbaustreben, das kann ja zur nervernding story werden. und dann kramt der kerl so'n teil aus der grabbelkiste. die ganze schöne vorfreude auf endlich wieder mcgeiwern wie ne seifenblase geplatzt.

aber, wie man sieht, sind die plastedinger auch nicht unsterblich, leben nur etwas länger. für den otto normalbiker aber gute aussichten, da der sich was moderneres kauft, bevor bei ihm das teil nachgibt.

vielleicht wars gut, mit dem rad ohne große pflege auf die reise genau dorthin zu gehen. ist sicher die einzige passende neue strebe in der ganzen emea-region dort im shop gewesen, har har. (nach der tour unbedingt canyon fürs museum anbieten, die wird pilgerströme auslösen!)

viel spaß da in der wärme!
 
Ich wünsche euch auch ein schönes und spannendes neues Jahr mit vielen tollen Reisetagen und gutem Wetter :)

Mein Vater ist wohl mit eurer Ankunftsfähre (abends/nachts?) am nächsten Morgen wieder zurück nach TF gefahren. Er ist aber meist beruflich dort. Ich hab ihn noch gefragt ob er auf dem Weg zum Hafen zwei am Strand schlafende Radler gesehen hat. Hatte er nicht... 😄
 
Und was macht ihr so heute?

Na Radeln natürlich :winken:
Gutes Neues :bier:

DSC00754.JPG
DSC00758.JPG
DSC00762.JPG
 
Das letzte Werkzeug "zusammen suchen" aka was wo bestellen, damit dann, wenn endlich die Kassette und das KB eintreffen werden, das neue Radl aufgebaut werden kann :D

Euch ein wunderbares Jahr 2021 und uns damit viele, viele Fotos, Berichte und Videos zum miterleben.
 
Wir haben 2020 auch nochmal die Trails aufgesucht ...
20201231_120517.jpg
20201231_111511.jpg

Ich wünsch euch auch ein gutes und gesundes Bikejahr 2021.
Stuntzi, dir noch alles Gute nachträglich und viel Spaß auf eurer Tour 😊
 
Ich glaube ich muss doch mal rüber kommen 😃 gab es eigentlich irgendwelche Kontrollen oder Voraussetzungen bei der Überfahrt nach El Hierro?
Nö... musst nur drei Seiten spanische Formulare ausfüllen. Gecheckt wird aber nix, keine Unterkunft und kein Test. Hauptsache du bist ein Tourist und kein Teneriffianer, die dürfen nämlich nicht rüber.
 
02.01. 19:30 San Salvador Nightride auf El Hierro, 500m

pino-trail1.jpg

Dschungel am Tag...

pino-trail2.jpg

...

pino-trail3.jpg

...

salvador-night1.jpg

... und später bei Nacht.

salvador-night3.jpg

Mein erster Nightride. Ein bisserl gruslig ist's ja schon, ganz allein im finstren Wald.

salvador-night5.jpg

Durch den Friedhof der Kuscheltiere?! Zum Glück ist noch nicht Mitternacht.

salvador-night2.jpg

Nix wie weg...

salvador-night6.jpg

... und runter nach Frontera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich schon. So lang von mir nix Gescheites kommt, müsst ihr halt für Unterhaltung sorgen. Aber realistisch gesehen muss man wohl noch wenigstens drei Monate über kleine Inseln kringeln, bis sich irgendwas auf dem Kontinent bezüglich Weitradln verbessert. Das will keiner lesen.

Oder doch nach Ruanda?
 
Ich war mal vor >20 Jahren wandern in den Ruwenzoris auf der ugandischen Seite. Geht schon hoch hinauf aber viel Dschungel, also Deine geliebten Bäume... auf ruandischer Seite sicher auch schön.
 
Mein Alternativprogramm im Winter ist Trails instandsetzen. NoDig- NoRide.
Und ich kann sagen: das sollten mehr Leute machen. Man merkt gerade, dass viel gefahren wird, dementsprechend zerfahren sehen die Trails aus. Immer nur konsumieren ist einfach egoistisch.
Ach so, ich fahre nicht bei Wärme :)
1609669044905.jpeg
 
Unterm Schnee an Trails bauen? Das geht?!
Na ja, auch im Mittelgebirge gibt es oben (siehe Foto) und unten (keine Schnee). Auch unten IM WALD :D gibt es Trails. Und die kann man richten.
Allerdings hat es heute früh geschneit bis in die Niederungen. Muss ich wohl wieder fahren statt schippen :( :)
 
Zurück
Oben Unten