jajaballard
It's toasted
Einfach klasse die Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dabei reichen Dir die Knieschoner ja gar nicht richtig übers Knie - sind das "L"und der Chef ist deutlich größer als ich
Das sind ja Leatt Airflex.. ich hab ein etwas neueres Modell und trete die auch 1000hm hoch. Mit langer Hose ist mir das nämlich zu blöd die oben irgendwie drunter zu wurschteln.Wo ich gerade dabei bin: Wie ist die Erfahrung mit diesen? Tragekomfort / Pedalierbrkeit?
stimmt23.02. 14:00 Hexenfeld Llanos del Jable, 1300m
...
Hexenfeld. Jeder Bergradler der jemals auf La Palma war, ist hier schon runtergerollt. Trotzdem cool.
Hörnchenstimmt![]()
Hmm... kann es sein, dass ich durch die neue Sitzstrebe meinen Hinterbau jetzt auf Boost-Standard upgegradet hab?
So viel Platz war da sonst nicht. Ich hatte kürzlich auch mal aus Versehen Kettles Hinterrad drin, das hat prima gepasst. Ich meine... meins passt schon auch noch, kann man ja die 5mm zusammenziehen. Aber lustig ist das schon... mein 5(?) Jahre altes Spectral war früher jedenfalls nicht Boost.
Die seligen 90er klopfen bei mir an...
fast ... 2004 war es glaub ich seufzDie seligen 90er klopfen bei mir an...
Vielleicht haben sie ja in einem der Bike Shops auf La Palma die passenden Adapter-Endkappen um die Nabe auf Boost anzupassen.
Hmm... kann es sein, dass ich durch die neue Sitzstrebe meinen Hinterbau jetzt auf Boost-Standard upgegradet hab?
So viel Platz war da sonst nicht. Ich hatte kürzlich auch mal aus Versehen Kettles Hinterrad drin, das hat prima gepasst. Ich meine... meins passt schon auch noch, kann man ja die 5mm zusammenziehen. Aber lustig ist das schon... mein 5(?) Jahre altes Spectral war früher jedenfalls nicht Boost.
Wenn du mein Pic meinst, war da glaub ich kein Votec dabei. Das blaue ganze hinten ist nen Jekyll.So ein Votec hatte ich auch mal... (im Hintergrund)
War das nicht eher in der Mitte Kolumbiens?XYZ ist besonders toll hab ich gehört. Na wie auch immer, Pedal ist Pedal, da hab ich mich nicht so. Wichtiger als 20 Gramm weniger wäre es, dass es nicht in der Mitte Boliviens von der Achse fällt. Aber das passiert dir wohl mit allen...![]()
Möglich... aber Bolivien wär noch schlimmerWar das nicht eher in der Mitte Kolumbiens?
https://www.mtb-news.de/forum/t/andix-von-kolumbien-nach-feuerland.697347/post-11942369
Gruß LUTZ
Richtig :-D Hab auch schon öfter leere Kuchenteller fotografiert.Der Genuss des ersten Schlucks ist wichtiger als Socialmediakrempl
Wohl war, die Aussicht war Klasse. Da hats wohl direkt auch ein Haus (Restaurant?) mit zerlegt beim Felssturz.Oh schade, der La Palma Signature Trail samt Fels komplett abgebröseltDabei hatten sie das untere Stück davon erst frisch renoviert. Ob der wohl jemals wieder hergerichtet wird?
Eigentlich mag ich das Ding ja nicht mal besonders, aber wenn er jetzt weg ist würde mir doch was fehlen, die Aussicht ist ja schon ganz geil.
Der gute Rumpelkarrenweg? Hab letzte Woche mal noch etwas loses Geröll aus der ein oder anderen Kurve geräumt.
Na dann... gibt ja einen Alternativtrail, den kenn ich sogar noch nicht mal. Fahr ich halt den schattigen Serpiweg stattdessen. nix besonderes und kaum fotogen, aber passt schon.