Vor dem Edit war's unterhaltsamer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem Edit war's unterhaltsamer
In Anbetracht der zwangshaften Sesshaftwerdung auf einer abgelegenen Insel wäre es u.U. angebracht, Euch mal das wahrscheinlich noch unbekannte "Home-Trails"-Konzept nahezubringen. Die Idee dabei ist, bestimmte Trails, die nahe der eigenen Wohnstatt ("home") liegen, mehrmals zu fahren. Der Reiz soll dabei entstehen durch die unterschiedlichen Jahres-/Tageszeiten, Wetterlagen, Wegebedingungen etc.Und nun...?!
Einfach immer wieder tolle Bilder.....Schwarzes Gestein und Blumen ..und in Sichtweite das Meer.Neue Insel, neuer Film: Hier der erste Teil von La Palma. Viel Vergnügen.
In Anbetracht der zwangshaften Sesshaftwerdung auf einer abgelegenen Insel wäre es u.U. angebracht, Euch mal das wahrscheinlich noch unbekannte "Home-Trails"-Konzept nahezubringen. Die Idee dabei ist, bestimmte Trails, die nahe der eigenen Wohnstatt ("home") liegen, mehrmals zu fahren. Der Reiz soll dabei entstehen durch die unterschiedlichen Jahres-/Tageszeiten, Wetterlagen, Wegebedingungen etc.
Entwickelt wurde das Konzept i.W. von Claude Monet, der sich entschied, 30 Jahre lang nur noch seine Home-Trails im eigenen Garten zu fahren und zu malen. Trotz anfänglicher Kritik und wenig Followern zeigte sich in den Folgejahren, dass die immer gleichen Home Trails auch interessant für das unterhaltungshungrige Volk sind.
Auch in der Musik sind Home Trails nicht unbekannt. Erwähnenswert wären hier "Different Trails" von Steve Reich. Trotz des Namens geht es eigentlich um ähnliche Trailfahrten, die aber sehr unterschiedlich erlebt wurden.
War alles harmlos, Gott sei Dank. Aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen, meist passiert sowas ja, wenn die Kamera aus ist.Weiterhin viel Spaß und nicht mehr ganz so viele Bike Abgänge![]()
Dazu muss ich noch an meinem limitierten Mindset arbeiten, das lässt Wiederholungen bisher nicht zu. Langsam gehen allerdings die Optionen aus. Vielleicht hilft dazu ja ein Soundtrack von diesem Herrn Reich auf den Ohren, da wird das Hirn so aufgeweicht, dass man eh nix mehr checktIn Anbetracht der zwangshaften Sesshaftwerdung auf einer abgelegenen Insel wäre es u.U. angebracht, Euch mal das wahrscheinlich noch unbekannte "Home-Trails"-Konzept nahezubringen. Die Idee dabei ist, bestimmte Trails, die nahe der eigenen Wohnstatt ("home") liegen, mehrmals zu fahren
...Vielleicht hilft dazu ja ein Soundtrack von diesem Herrn Reich auf den Ohren, da wird das Hirn so aufgeweicht, dass man eh nix mehr checkt.
Danke, aber beim nochmal Lesen leider nur mäßig unterhaltsam. Da hab ich dann auch gemerkt: mtb-news are not my monkeys, not my circus. Dafür bin ich leider zu alt geworden. Trotzdem schön, dass ich weiterhin klasse Bilder und Videos voyeurisieren darf.Vor dem Edit war's unterhaltsamer![]()
Wenn mir jemand irgendwie ein e-Bike nach Kathmandu schaffen würde, wär ich dabei
Und wo wäre da der Unterschied zu jetzt?Dann wird es hier sehr langweilig und einsam![]()
Dein ernst?Und wo wäre da der Unterschied zu jetzt?
Sag bevor du los fliegst, ich brauch ein neues HoserlAlso für uns ist es gar nicht langweilig, sondern sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür. Und vielleicht sieht man sich ja noch auf der schönen Insel, falls Ihr noch etwas länger bleiben solltet...
Also früher wäre dann wohl ein geheimnisvoller dunkler Bus mit Spionin aus Koblenz eingetroffen und hätte wie von Geisterhand ein eBike nach Kathmandu geschafft.Wenn mir jemand irgendwie ein e-Bike nach Kathmandu schaffen würde, wär ich dabei...
Ich will hier keine Diskussion auslösen, aber genau das Verhalten fällt uns bald allen auf die Füße....Ganz ehrlich wollte ich es auch schon schreiben, e-bike ist sicher die beste und einfachste Möglichkeit für euch noch mehr auf und von der Insel zu erleben. Touren die vorher sinnfrei waren, uphill Trail Spaß, flache Trails die sonst eher nervig sind, Inselumrundung, egal wenn mal etwas Asphalt bergab dabei ist... Bin seit einem guten Monat auf dem e Bike unterwegs und habe in der Zeit sicher mehr Trails in der Gegend entdeckt als in den drei Jahren davor. Und ich war davor auch schon fleißig beim Erkunden. Erst heute wieder zwei etwa 150 hm Trails entdeckt, beide müsste man mit dem normalen Rad bergauf schieben, mit den e Bike sind sie bergauf eine nette Herausforderung. Und beweisen musst man ja auch niemanden wasMein momentanes Fazit: ich liebe es, komme mehr zum biken als zuvor, bin fiter und auch auf dem Trail sicherer und spaßiger unterwegs, kann in der Mittagspause Touren machen die vorher fast den ganzen Tag gedauert haben. Aber ja, jeder wie er möchte.
Gern... hängen da auch Leute rum, so zum quatschen? Vielleicht am Montag wieder... : - ). Btw, taugt der Barranco Amargavino von oben nach San José runter was?Bin schon da, aber komm doch zu Andy hoch (Mountainride), da hängen Hosen rum.