Flüchtling!!!

threadclosed.gif
 
Ich lach mich schlapp - was für ne bescheuerte Aussage. Also wenn ich vom Rad absteige ist das dann genau so wie wenn ich mich besaufe und meine Reaktionszeiten werden länger, ja?

Schon mal was von Tunnelblick gehört du Prof. bei best. Geschw. ist alles was man sieht bereits vergangenheit. Da kannst dich von mir aus auch zum U lachen.
 
Was Kinder dürfen und machen sind 2 paar Schuh :)
Dem Kind das fahren in der FZ zu erlauben oder nicht...!!!

Hast du immer auf deine Mama gehört...wenn sie dir was untersagt hat..???

Ich glaube es gibt kein Kind was sich immer an die Regeln hält, denn verbotene Sachen zu machen reizt ein, als immer der Engel zu sein. :teufel:
Sorry, ICH habe diese fiktive Situation nicht in den Raum gestellt. Und nach dem, was decolocsta da erfunden hat, befinden sich beide Kinder unter der direkten Aufsicht der Eltern. Und in DEM Fall tun Kinder in der Regel auch das, was ihnen gesagt wird. Zumindest war das so bei mir - wie Ihr Euch gegenüber Euren Eltern im Kindesalter aufgeführt habt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Du durftest es auch nicht, hast es aber nach deinen Angaben trotzdem gemacht... ;)
Was Du jetzt schon wieder willst! Als ich mit dem Rad gelegentlich langsam durch die FZ gefahren bin war ich mindestens 17 da Schüler der gymnasialen Oberstufe und später Student. Damit war ich für das was ich getan habe selbst verantwortlich. Da ich aber extrem vorsichtig und meist nur Schrittgeschwindigkeit gefahren bin sehe ich da kein Problem - genauso wie alle anderen hier kein Problem damit haben, wenn man rücksichtsvoll mit dem Rad durch die FZ fährt. :rolleyes:
 
Schon mal was von Tunnelblick gehört du Prof. bei best. Geschw. ist alles was man sieht bereits vergangenheit. Da kannst dich von mir aus auch zum U lachen.

Alles was man sieht bereits vergangenheit???

Ich dachte das passiert erst ab Mach-Geschwindigkeit...

Wer so schnell durch die FZ heizt der sollte auf keinen Fall durch die FZ fahren...
 
Aha, du warst/bist rücksichtsvoll usw. uns unterstellst du jedoch Killer auf 2 Rädern zu sein...
Nun, als aufmerksamer Leser dieses Threads wird Dir sicher aufgefallen sein, dass ich

  1. schon von Anfang an nichts gegen rücksichtsvolle Radfahrer in FZ hatte. Ich hatte lediglich empfohlen zu schieben und wenn nicht, dann eben extrem vorsichtig zu fahren.
  2. nie jemanden hier im Thread direkt angesprochen habe, als ich von einer potentiellen Gefahrensituation ausging. Insofern habe ich auch keine Unterstellungen gemacht, geschweige denn, dass ich das Wort "Killer" überhaupt mal benutzt hätte.


P.S.: übrigens hättest Du das mit meinem extrem vorsichtigen Fahren in FZ schon vor einigen Seiten inhaltlich erfassen können - da steht das nämlich auch schon.
 
Zurück
Oben Unten