Fly by Night

mir gings leider auch nicht aus gestern... wie wars?? welche abfahrtsvariante seid ihr denn runter? wieviel schnee liegt denn im wald da so rum??
werd heut abend ne runde drehen... siehe <hier>

Servus Käptn,
die Auffahrt bis zum Zwiesel Abzweig ist überhaupt kein Problem. Der Weg ist geräumt und der Schnee ist schön fest. Weiter zum Zwiesel ist ein schön fest getretener „Bügelbrett“ breiter Weg. Da wir nicht mehr viel Licht hatten, sind wir nicht bis zum Gipfel gegangen, sondern den gleichen Weg wieder runter Gefahren.

Mal wieder eine extrem materialmordende Tour gewesen (mein Dämpfer ging vor der Abfahrt kaputt). Trotzdem wars super und wir haben wieder neue Erkenntnisse für besseres Nightriden im Schnee gesammelt:

1. Sundance kickt seine Semi-Spikereifen auf den Mond
2. ich besorg mir nen 2. Akku für die Mirage

Dann wird der nächste Nightride noch besser !

blomberg1.jpg

blomberg2.jpg

Ich bin beeindruckt!!
Echt harte Kerle!!!

Ich weis nicht recht, ich werde wohl erst wenn der Schnee weg ist wieder mit dabei sein ...
Bin halt ein WeichEi :daumen:
Außerdem ist eh kein Schlamm da :heul:

cos75 schrieb:
Mal wieder eine extrem materialmordende Tour gewesen (mein Dämpfer ging vor der Abfahrt kaputt). Trotzdem wars super und wir haben wieder neue Erkenntnisse für besseres Nightriden im Schnee gesammelt:

1. Sundance kickt seine Semi-Spikereifen auf den Mond
2. ich besorg mir nen 2. Akku für die Mirage

Dann wird der nächste Nightride noch besser !

blomberg1.jpg

blomberg2.jpg

Wer hat Lust auf Snowbiken am Mittwoch ?
Strecke: Vom Blombergparkplatz rauf zum Blomberghaus und auf der anderen Seite runter.

Treffpunkt 19 Uhr am Blomberg Parkplatz.

Hi,

also ich würde die Bergziege mitnehmen.
Wohne aber in Wor ...... außerdem kann ich noch nicht sagen ob ich mitkomme....mit Felgenbremsen macht das ganze bei Schnee nicht soviel Spass....leider...aber das ES-X 8 kommt ja hoffentlich bald.

Gruß Sundance

So, wieder da vom Blomberg. Knackig kalt wars, dafür sternenklarer Himmel mit toller Aussicht. Den alten Zwieseltrail haben wir leider nicht gefunden und mußten mit der langweiligen Forstwegabfahrt vorlieb nehmen. :heul:

blomberg_by_night.jpg

Moin!
Seid Ihr da hochgefahren oder gelaufen?
Wenn man fahren kann, bin ich vielleicht auch mal mit von der Partie.
Die ewige Forstweg-Heizerei im Wildschweingehege ist selbst bei 20cm Pulverschnee nicht immer der reine Spaß.

Greetz

Cubabike

@ Cubabike
kannst den Forstweg ohne Probleme rauffahren, ist geräumt!! Nur mit Fox-Dämpfer würde ich da nicht hochfahren... (gell Markus... der den beim Händler jetzt zum 3. Mal reklamiert...)

@ all
Wie siehts aus nächsten Mittwoch? Jemand Lust udn Zeit??

kleo12 schrieb:
@ Cubabike
kannst den Forstweg ohne Probleme rauffahren, ist geräumt!! Nur mit Fox-Dämpfer würde ich da nicht hochfahren... (gell Markus... der den beim Händler jetzt zum 3. Mal reklamiert...)

Mit'm Dämpfer werde ich wohl das geringste Problem haben, da ich zur Winterszeit eh nur mit dem Hardtail unterwegs bin.

Greetz und happy Xmas, bis nächstes Jahr dann mal

Cubabike

kleo12 schrieb:
@ all
Wie siehts aus nächsten Mittwoch? Jemand Lust udn Zeit??

Lust und Zeit hät ich schon, aber hab gerade wieder mein Bike beim Händler abgegeben müssen und ich werde es sicher bis nächste Woche nicht zurück haben :mad:

Eventl. komm ich mit dem Hardtail.

Bei den Schneefällen hier bei uns könnt Ihr das vergessen. Ich fahr nicht ist mit zu heftig. Würd schon gerne, macht aber wenig Sinn.

Zurück