Fly by Night

Hi Crazy,

weis noch nicht genau ob ich mitkommen kann, hab mir beim Klettern ne leichte Zerrung im linken Arm zugezogen. Aber ich hoff mal das es bis Freitag wieder geht, dann bin ich bei einem gemütlichen Bloomberg Fly by Night dabei :daumen:
Meld mich dann morgen nochmal.

MfG Andi

moin moin,

evtl. sind der bikeandi + ich dabei.

definitive zusage spätestens morgen.:D

immerhin sind wir mit dem klettervirus infiziert:lol:

hi, bin zwar noch nie mitgeflogen, aber wenns paßt würd ich gern mit von der partie sein.

würde also heißen doch nochmal spikes aufziehen heuer!?

kann aber auch erst morgen im lauf des tages defintiv zu- oder absagen, je nachdem wie´s mit der arbeit läuft. meldung erfolgt dann vermutlich telefonisch an crazy!

thomas

Aha,

der Vius was also doch stärker. Wobei, seit wann sorgt ein Klettervirus für Halsschmerzen?

Egal, wer ist denn nun dabei? ich fahre einfach mal um 19 Uhr zum Parkplatz und lasse mich überraschen, wer alles kommt.

CU, Crazy

Sodele,

keiner war dabei :-(

dafür konnte ich ganz gemütlich zum ersten Mal alle meine Schlüsselstellen komplett fahren :-)

Achso, der DH32 tritt sich gar nicht so schwer bergauf, rollt super bergab und tubeless ist cool (wenn es erst mal dicht ist).

CU, Crazy

@crazy schade....aber mit halsweh machts halt wenig sinn. immerhin hat es sich für dich fahrtechnisch rentiert.

gruß sundance

Servus,

der Schneidex und ich trotzen morgen einfach mal wieder der widrigen Witterung und nehmen erneut den Blomberg ins Visir.

Treffpunkt 19 Uhr am Blomberparkplatz. Wer Schnee- und Schlammschlachtet mit?

CU, Crazy

dafür konnte ich ganz gemütlich zum ersten Mal alle meine Schlüsselstellen komplett fahren :-)

Achso, der DH32 tritt sich gar nicht so schwer bergauf, rollt super bergab und tubeless ist cool (wenn es erst mal dicht ist).

CU, Crazy

Das liest sich ja sehr gut! :daumen: Pass auf, im Sommer fahrst mir dann schon davon :cool:

Grüße aus Wien :winken:
Michi

Naja,

könnte ich langsam schon ändern, wobei der Rahmen ja immer noch Ultralight ist...

Aber DH32 vorne, DH16 hinten und ne 66 RC2 ETA machen das Rad doch fast 2kg schwerer. Beim tragen merkt man das, beim fahren aber auch.

CU, Crazy

Servus,

war wider alleine unterwegs :(. Ich glaub, ich muss mal ein anderes Ziel oder eine andere Zeit wählen.

Aber zu den Schneebedingungen: Der komplette Forstweg ist schneefrei. Ab dem Mittelzugang zur Rodelstrecke gibt es neben dem Weg veeinzelte Schneefelder, ab dem Abzweig Wiesel in den flachen Bereichen eine dünne, meist geschlossene Schneedecke. Der Weg zum Wiesel war weiß.

Bergab war nur wenig Schnee, aber vor allem in dem Steilstück bei der Jagdhütte. Das war auch der einzige Bereich, der fast nicht zu fahren war. Das Vorderrad ist auch ohne Bremsen immer weggeschmiert. Der Absatz und die Treppe waren recht gut fahrbar. Ab der Treppe / Übergang zum Karrenweg kein Schnee mehr.

Dafür um so mehr Matsch.

CU, Crazy

Nächste Tour:

würd gern wenn das Wetter mitspielt am nächsten Donnerstag das Wiesel rocken.

Treffpunkt in Heilbad Brunn am besten nicht später als 20 Uhr, dann gemütlich hocheiern und mit Lamperl bergab.

Jemand Lust?

CU, Crazy

Servus,

war wider alleine unterwegs :(. Ich glaub, ich muss mal ein anderes Ziel oder eine andere Zeit wählen.

Aber zu den Schneebedingungen: Der komplette Forstweg ist schneefrei. Ab dem Mittelzugang zur Rodelstrecke gibt es neben dem Weg veeinzelte Schneefelder, ab dem Abzweig Wiesel in den flachen Bereichen eine dünne, meist geschlossene Schneedecke. Der Weg zum Wiesel war weiß.

Bergab war nur wenig Schnee, aber vor allem in dem Steilstück bei der Jagdhütte. Das war auch der einzige Bereich, der fast nicht zu fahren war. Das Vorderrad ist auch ohne Bremsen immer weggeschmiert. Der Absatz und die Treppe waren recht gut fahrbar. Ab der Treppe / Übergang zum Karrenweg kein Schnee mehr.

Dafür um so mehr Matsch.

CU, Crazy

Danke für die Info. Wäre gerne dabei, leider jobtechnisch nicht machbar so früh am Abend.

Aber Respekt, in der Gruppe fahren kann ja jeder...

Grüsse,
Uli

Keine Sorge AHörnchen, mußt nicht tragen ;) Die letzten ca 50hm schafft man aber nur mit ganz dicken Oberschenkeln und etwas Glück hochzutreten :daumen:

Zurück