Focus Team Wear ???

Jendo

Progressive Rodeo!
Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
533
Servus.

Ich bin auf der Suche nach Focus Bekleidung!
Mein Bruder fährt ein Focus Raven Team. Dazu gehört seiner Meinung nach ein ordentliches Trikot. Recht geb ich ihm da.
Leider waren unsere iNet bemühungen nicht grad erfolgreich auf der Suche nach orginal Focus Bike Wear.
Wäre cool wenn uns jemand helfen könnt.
thx jendo

Das Bike :cool: wo noch das Trikot zu fehlt :heul:
 
hi,ich habe das bike auch versuche es da wo es gekauft wurde .bei mir war es der händler der mir es verkauft hatte.gabs als zu gabe.sonst schreibe ne mail an focus die sagen dir wär es dir besorgen kann in deiner nähe.MfG Andy :daumen:
 
Danke.
Ich dachte das man die Bekleidung im iNet vielleicht auch nen bissl günstiger bekommt.
Aber Focus mal ne Mail schicken ist durchaus ne möglichkeit.
Ich kenn den Händler meines Bruders nicht. Soviel ich weiß vertreibt der aber keine Focus Räder mehr, deshalb haben wir diese Möglichkeit noch nicht in betracht gezocgen.
 
Hi, schau mal ob bei dir in der nähe ein WM oder EM Cup stattfindet,dort sind immer Stände aufgebaut die Teamtrikots verkaufen und sogar günstiger wie im Net....habe mein Focus Trikot damals in ST.Wendel beim WM Lauf geholt.
 
Dann solltest Du mir unbedingt mal die Hose und ein Langarmtrikot organisieren, denn hier ist an sich weniger mit Radsport los.
Das wäre doch mal etwas.:D
 
Zurück
Oben Unten