Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

also ich kann nur sagen - super Strecke, super Betreuung und einfach nur ne coole Gaudi!

die Abfahrten haben nen Mordsspass gemacht (auch wenn sie teilweise anstrengender waren als die Auffahrten) und ich bin auf die Bilder gespannt :D

Nächstes Jahr wieder!

Dann will ich auch mal ein Lob loswerden.
Die Strecke war wirkilch klasse! Bin noch keinen Marathon mit so hohem Singletrail-Anteil gefahren. Hatte noch beim heimfahren ein breites Grinsen im Gesicht. Orga hat auch gepasst und das Startgeld war sehr human!

Ich kann auch nur sagen, im nächsten Jahr wieder.

Greetz

Ich habe die erste Runde der Anpassungen, Selbstanzeigen und Falscheinträge in der Zieleinlaufliste korrigiert und "ins Netz" gestellt. Wie üblich auf der Heimseite der Gäsbockbiker.

Die Männer auf der Langstrecke sollten sich mal gut die Zeit, den Zeitabstand zur Zweiten und den Namen der Schnellsten anschauen. Es gibt im Thread ja schon den Hinweis, wer's war :daumen:.

Herrmann, beim Boris wurde leider der Team-Name unterschlagen - "Singlespeed Nationalmannschaft"!
Bitte wenn möglihch um Korrektur.
Bei Lomo fehlt sie natürlich auch - wenn die Kerle nicht jedesmann vom Nationaltrainer beaufsichtigt werden, machen die nur Mist ... !

Hach, wie konnt ich nur? :D

Als Ausgleich für den ganzen Papierkram habe ich mir zum ersten Mal die Weidenthaler Wand mit RennFresse gegönnt. Herrlich :daumen: . Der Rest inklusive Zieldownhill lag dann quasi auf der Strecke ;). Am Sonntag geht's zu OliT und zum Humpen. Die Haard will eingängig erobert werden.

Das Du immer gleich so übertreiben musst! Ich bin gestern von Otterbach nach Otterberg und zurück gefahren (oder so) und musst auf 8 km nur eine Pause machen ... ! 2010 wir kommen ............

hi kelme,

du musst bei den ergebnissen der frauen eines bedenken:
die zweite ist in diesem jahr ca 600 kilometer rad gefahren. es können auch tausend sein, aber nicht wirklich viel...
außerdem hatte sie schon die super schwere anfahrt von frankenstein nach lambrecht über die straße hinter sich...;-)

Herrmann, beim Boris wurde leider der Team-Name unterschlagen - "Singlespeed Nationalmannschaft"!
Bitte wenn möglihch um Korrektur.
Bei Lomo fehlt sie natürlich auch - wenn die Kerle nicht jedesmann vom Nationaltrainer beaufsichtigt werden, machen die nur Mist ... !
:D

Als Lokalpatridiot bin ich für das "Palatinian Wood Club Racing Team" gestartet. Freundlicherweise hat Kelme das selbständig schon in "Palatinian Wood Club SinglespeedRacing Team" abgeändert.

Samstag, 17.05. war geplant. Heute fertig. md-grafix hat den Shop zum Bilder angucken und bestellen eröffnet. Auffällig: Da die Fotopunkte recht früh gesetzt waren, sehen alle noch sehr frisch aus. Da muss mal wieder was mit "elendsteil bergauf im Regen" kommen :D .

Link: www.md-grafix.de

Top-Artikel: Startnummer005

Zwischenablage01

:D

...Aber dafür ist Lomo mit dem MS-Internet Explorer unterwegs... Sozusagen dem McKenzie-Mountainbike unter den Webbrowsern *lol*

r1.jpg

Moin,

dann mal fotografische Ablichtung von mir an der Kaisergartenabfahrt! Wie immer gut aussehend und schlecht riechend!:D :D

Gruß k67

Hab gestern auch meine Bilder gekriegt, und ohne jetzt nörgeln zu wollen, aber des geht doch - was Schärfe und Farben und Bildausschnitt angeht - mit meinem Handy besser. Bin da schon etwas enttäuscht von MD :(

Na da bin ich mal gespannt. Ich hatte auch welche bestellt und grade die Bestätigung bekommen, dass die CD verschickt worden ist. An Kastel: Unsere Startnummern liegen dicht beieinander, wir müssten eigentlich im gleichen Block gestartet sein =) (Ich hatte die 264).

Moin,

mein Foto ist auch von MD. Ich bin zufrieden. Ist halt auch nicht ganz einfach für die Fotografen. Bewegte Ziele und veränderliche Lichtverhältnisse.:(

@LionelCSG: Du warst im Block vor mir! 50er Blöcke. Du warst auf der Langstrecke einen Tick langsamer als ich auf der Kurzen.;)

Gruß k67

Hab gestern auch meine Bilder gekriegt, und ohne jetzt nörgeln zu wollen, aber des geht doch - was Schärfe und Farben und Bildausschnitt angeht - mit meinem Handy besser. Bin da schon etwas enttäuscht von MD :(

hmmm ich bin wohl l a n g s a m _ g e n u g :lol: gefahren, bei mir sind die Bilder scharf und echt prima geworden :daumen:

nur das an der Treppe, wo ich alles gegeben habe war gar nicht zum Auswählen dabei :heul:

@LionelCSG: Du warst im Block vor mir! 50er Blöcke. Du warst auf der Langstrecke einen Tick langsamer als ich auf der Kurzen.;)

Hi Kastel!
Ich bin beeindruckt von Deinem Gedächtnis :-)
Naja, hatte mir leider nur dreimal einen Platten eingefangen - wobei ist beim dritten mal nicht geflickt habe, sondern gerade noch mit schwammigen Hinterrad ins Ziel kam. Naja, war jedenfalls ne saugeile Strecke. Ich denke mal, Du hattest auch ordentlich Spaß *gg*.
Hatte unterwegs ja noch ein paar Fotos gemacht.

Werde nächstes Jahr bestimmt mitmachen :-)

Zurück