Forbidden Dreadnought V1 / V2

Ich habe mal eine Frage an den Schwarm: Wie sieht es bei eurem V1 bezüglich der Geräuschentwicklung (Knarzen, Knacken) aus und woher kommt das meist dann?
Meins macht (beim einfedern) nur geräusche wenn sich der bolzen der die beiden links verbindet mal wieder löst.

Das ist die einzige verbindung die sich bei mir ab und an gelockert hat und leider auch die, an die man nicht direkt ran kommt.

OK, danke für die Rückmeldung. Alle Schrauben sind ja mit Drehmoment und entsprechend gefettet verbaut. Ich gehe mal weiter auf die Suche.

Nachdem ich jetzt den Hinterbau vom Druid nach knartzen zerlegt habe, und das nun weg ist, kam mir dennoch eine Frage.

Die Lagerabdeckungen bzw spacer werden laut Explosionszeichnung trocken montiert. Wie handhabt ihr das?

schon jemand einen genauen liefertermin oder den rahmen bekommen?
ich hadere weiter und bin kurz davor zu bestellen. jetzt kommt allerdings auch noch dazu, dass mir das bloody sabbath langsam besser gefällt wegen glänzendem lack 🤣

wie empfindlich sind denn forbidden lacke in der regel? mein mattes tallboy ist recht robust, das glossy mega schaust dagegen nur schief an und der lack is nicht mehr so toll...

Also ich habe heute abend angefangen meins aufzubauen

Anhänge

• 20240514_211512.jpg
    20240514_211512.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 309
Mach bei Gelegenheit bitte paar Fotos bei Tageslicht. Bin kurz vorm bestellen aber die Farbe ist offen 😵‍💫

Die alten Farben fand ich besser. Die neuen...naaa ja. Ob man länger so nen gelb/Rotes Shell Design fahren möchte...
Grau, oder dunkles grün...irgendwie sind mir die Farbdesign nix für so nen schönen Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Die Akten Farben fand ich besser. Die neuen...naaa ja. Ob man länger so nen gelb/Rotes Shell Design fahren möchte...
Grau, oder dunkles grün...irgendwie sind mir die Farbdesign nix für so nen schönen Rahmen
Ich hab eher McD vor Augen wie Shell, aber ich feier das Design. In live wars nochmal geiler zu sehen. Jetzt müssten nur die Rahmen kommen 😢

Zurück