Okay und zum Springen ist es auch noch kontrollierbar mir dem schnellen rebound? Bin gern in der Luft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der kickt dich ja sowiesoOkay und zum Springen ist es auch noch kontrollierbar mir dem schnellen rebound? Bin gern in der Luft![]()
Nicht viel, ich bin die meiste Zeit den storia gefahren und war mit dem eigentlich auch zufrieden. Zwischen durch hatte ich auch noch Mal einen float x drin.Danke für deine Einschätzung. Was hast du alles getestet bis du zu dem Schluss gekommen bist?
Da kann ich nicht zu viel zu sagen. Hab die dämpfer hauptsächlich in finale getestet.Okay und zum Springen ist es auch noch kontrollierbar mir dem schnellen rebound? Bin gern in der Luft![]()
Kann man den RC2T mit Kuglagerbuchse am Druid nachrüsten?Kurz zum MST tune:
Der passt! Stahl wirst du nicht vermissen!
Habe mich auch relativ intensiv mit dem Hintervau auseinander gesetzt…
Marios tune passt!
Wichtig aus meiner Sicht sind noch zwei weitere Aspekte: Kugellagerbuchse am Dämpfer und am besten ein Schaltwerk mit deaktivierbarer Reibungskupplung, dann funktioniert das Teil sehr gut!
Zugstufe geht sehr gut. Für Fahrer mit bisher ungetunten Dämpfern fühlt sich die Zugstufe schnell an. Problematisch wird dann eher die Federgabel, die dann nicht mehr mitkommt.
Kann man den RC2T mit Kuglagerbuchse am Druid nachrüsten?
Dh du fährst shimano und hast Kupplung aus?Kurz zum MST tune:
Der passt! Stahl wirst du nicht vermissen!
Habe mich auch relativ intensiv mit dem Hintervau auseinander gesetzt…
Marios tune passt!
Wichtig aus meiner Sicht sind noch zwei weitere Aspekte: Kugellagerbuchse am Dämpfer und am besten ein Schaltwerk mit deaktivierbarer Reibungskupplung, dann funktioniert das Teil sehr gut!
Zugstufe geht sehr gut. Für Fahrer mit bisher ungetunten Dämpfern fühlt sich die Zugstufe schnell an. Problematisch wird dann eher die Federgabel, die dann nicht mehr mitkommt.
Vivid im Dread V1? Passt?https://www.bike24.de/p1765273.html
Fahr ich im Vivid und waren davor im SDLX Coil.
Fox Kugellager passen auch, allerdings ist der Einbau ein wenig "komplizierter" als bei dem RockShox Modell
Ich verbau mittlerweile Hope oder Wolftooth Steuersätze, die CC waren meist in Zusammenhang mit Wasser schnell durch. Fürs Dreadnought liegt der Hope Steuersatz schon bereit.was verbaut ihr eigentlich für steuersätze? dank ZS sind die ja gut teuer und der cane creek 40 liegt schon bei ~70€. gibts da brauchbare alternativen?
Bekommt man die auf 170mm? 160er Gabel dürfte die Geometrie ja doch etwas beeinflussen wenn du nicht unter den Konus nen 10mm Spacer baust.Die meisten von euch bauen eine 38er Gabel ein.
Was ist von der CC Helm Coil zu halten im Dreadnought?
Reset ist wirklich der Steuersatz.Hab eines von reset racing. Kommt aus D. Am ende 118 € bezahlt fürs komplette teil. Alles einzeln bestellbar an ersatzteile . Habs von bc
Reset 3 Jahre im Madonna, null Probs, dann mit dem Bike verkauft. Bin ziemlich sicher, der tut immer noch wie am ersten Tag.Reset ist wirklich der Steuersatz.
Wann kriegst du es?bloody Sabbah könnte ich sofort haben aber jetzt habe ich lange genug gerungen und mich für fatty t entschieden![]()