Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
When u compare them to the stock levers, what is different?
I would be interested in a set, silver colour. What's the price?

Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nix sagen, habe 2 meiner 3 Bikes erst vor 2 Monaten von Shimano XTR auf Cura umgerüstet. 1x Cura „normal„, 1x Cura4/Cura2.Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Bremse (derzeit SRAM Guide RS).
Zur Wahl stehen Cura 4/2 und SRAM Code RSC. Ein paar Unterschiede sind für mich als Laien offensichtlich: Design und Preis. Mutmaßlich ist die Code leichter zu montieren (aber auch das laienhafte Mutmaßung).
Mich würde interessieren, welche Bremse im "laufenden" Betrieb zuverlässiger und weniger wartungsintensiv ist.
Außerdem habe ich gelesen, die Cura sei "digital" hinsichtlich des Druckpunktes. Was bedeutet das?
Heißen Dank.
Ach ja: Falls es die Cura wird - Gold zu weiß und purple-Hope am Jeffsy?

2 jahre hab ich jetzt die cura 2 in betrieb, ... in der ganzen zeit ist und war der geile druckpunkt immer gleich. keine wartung - nix - läuft einfach.
keine ahnung was du vorhast mit der cura, aber wenn du kein DH fahren willst und oder über 90kg wiegst kannst du die cura 2 nehmen. der bums ist völlig rausreichend und für alles andere die cura 4
ich fahr die cura mit original belägen und einmal shimano 76er scheiben und seit kurzem trickstuff dächle. die dächle haben bisher überhaupt keine probleme, die 76er waren am anfang etwas "komisch".
würde auch sagen cura 2 mit 200er vorn und evtl hinten auch gleich.
Die Trickstuff Standard und Galfer Grün will ich als nächstes testen.
Also hier im bayerischen Wald reicht auch die 2er mit 180er Scheibe hinten. Aber Alpen und/Bikepark ist 200er scheibe Pflicht. Meine 180er Scheibe hinten war nach Schladming komplett schwarz und die original Beläge verglast und verschließen. Aber Druckpunkt war immer gleich und auch kein Fading spürbar. Das spricht für die Bremse finde ich. Hab mir auch Beläge von trickstuff und galfer bestellt. Mal schauen was die können.
Hallo,
Welche Bremsscheiben von Formula würdet ihr empfehlen?
Grüße David
Kommt drauf an welche Scheibe du fahren willst und welche Aufnahme die/der Gabel/Rahmen haben.