Mein "gefällt mir" nehm ich bei deinem Video nicht weg.Ich hab mir sicherheitshalber schon mal was leichtes überlegt. Mit leichter und schwererer Variante.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "gefällt mir" nehm ich bei deinem Video nicht weg.Ich hab mir sicherheitshalber schon mal was leichtes überlegt. Mit leichter und schwererer Variante.
Oh danke.
Was machen wir bei Gleichstand? Ich geb dem Käptn mal nen "Hilfreich" das zählt wie ein halber Like.![]()
Wir sollten Regeln einführen. Jede Person darf nur ein Like verteilen, evtl wirklich noch ein "Gewinner" - also 1 oder 2 Punkte.
Dann auch mal darüber nachdenken, ob wir nicht einen Tag pausieren, in dem sich alle entscheiden können wie sie Punkte vergeben. Wie seht ihr das?
Muss die Kamera umfallen? Mit dieser Challenge wirst du viele Videos bekommen.Kombiaufgabe:
Sucht euch eine Treppe, die ihr hoch fahrt und anschließend springt. Wie ihr hoch kommt ist euch überlassen (Sidehops, Bunnyhop, fahren,etc.). Je länger und steiler die Treppe ist, desto anspruchsvoller aber umso netter der Sprung. Viel Spaß!
Wie wär's wenn die "Gewinner"-Stimmen zählen, und "Gefällt mir"-Stimmen ungewertet vergeben werden können? Oder war das gar bereits so gemeint?Muss die Kamera umfallen? Mit dieser Challenge wirst du viele Videos bekommen.
Zu den Regeln. Jeder nur eine Stimme ist so, wie ich das eigentlich gedacht hatte. Werde es auf Seite 1 noch hinzufügen.
Ja, kann schon gemein sein, geht aber nicht sinnvoll anders wenn ein späterer Beitrag besser ist. Sonst müssten ja alle bis Sonntag mit dem bewerten warten, und würden es dann evtl. verpassen und gar nicht bewerten.Stimme zurücknehmen ist aber gemein![]()
Ja, kann schon gemein sein, geht aber nicht sinnvoll anders wenn ein späterer Beitrag besser ist. Sonst müssten ja alle bis Sonntag mit dem bewerten warten, und würden es dann evtl. verpassen und gar nicht bewerten.