Forums Challenge "Can You Ride It?"

Wir sollten Regeln einführen. Jede Person darf nur ein Like verteilen, evtl wirklich noch ein "Gewinner" - also 1 oder 2 Punkte.
Dann auch mal darüber nachdenken, ob wir nicht einen Tag pausieren, in dem sich alle entscheiden können wie sie Punkte vergeben. Wie seht ihr das?

Wir sollten Regeln einführen. Jede Person darf nur ein Like verteilen, evtl wirklich noch ein "Gewinner" - also 1 oder 2 Punkte.
Dann auch mal darüber nachdenken, ob wir nicht einen Tag pausieren, in dem sich alle entscheiden können wie sie Punkte vergeben. Wie seht ihr das?

Ja, das hört sich vernünftig an. Jeder zwei Stimmen, 1 Daumen 1 Punkt, ein Stern 2 Punkte. Darf, muß aber nicht alle seine Stimmen vergeben. Wenn er`s macht sollte egal sein...selber schuld :D

G.:)

Find das cool mit den Punkten :)
Dann sollte man auch jede Runde beide Stimmen nutzen,oder ?
Hab mein Vote auch vorhin erst abgegeben damit ich vorher auch echt alle Videos sehen konnte.

Kombiaufgabe:
Sucht euch eine Treppe, die ihr hoch fahrt und anschließend springt. Wie ihr hoch kommt ist euch überlassen (Sidehops, Bunnyhop, fahren,etc.). Je länger und steiler die Treppe ist, desto anspruchsvoller aber umso netter der Sprung. Viel Spaß! :)

Muss die Kamera umfallen? Mit dieser Challenge wirst du viele Videos bekommen.

Zu den Regeln. Jeder nur eine Stimme ist so, wie ich das eigentlich gedacht hatte. Werde es auf Seite 1 noch hinzufügen.

Muss die Kamera umfallen? Mit dieser Challenge wirst du viele Videos bekommen.

Zu den Regeln. Jeder nur eine Stimme ist so, wie ich das eigentlich gedacht hatte. Werde es auf Seite 1 noch hinzufügen.
Wie wär's wenn die "Gewinner"-Stimmen zählen, und "Gefällt mir"-Stimmen ungewertet vergeben werden können? Oder war das gar bereits so gemeint?

Ich fände es schön unabhängig von der Siegerwertung meine Wertschätzung ausdrücken zu können :-).

Stimme zurücknehmen ist aber gemein :D
Muß ich jetzt eigentlich mit "Gefällt mir" oder mit "Gewinner" abstimmen...oder ists egal?

G.:)

Ja, kann schon gemein sein, geht aber nicht sinnvoll anders wenn ein späterer Beitrag besser ist. Sonst müssten ja alle bis Sonntag mit dem bewerten warten, und würden es dann evtl. verpassen und gar nicht bewerten.

Und so würden sie evtl. dem “falschen” die Stimme abgeben. Die Logik funktioniert nicht ganz.
Anyway, es gibt kein für alle Seiten 100% faire Lösung. Man muss sich nur auf eine klare einfache mehrheitsfähige Lösung einigen.

Denke das Sinnvollste ist ganz einfach:

nur "Gewinner" zählen für die Abstimmung
Die "gefällt mir" sind für die Wertschätzung und zählen nicht für die Auswertung.
Sprich will man für jemanden stimmen hat aber schon mit gefällt mir gestimmt, nimmt man des "gefällt mir" wieder weg und gibt den "Gewinner".
Aber jeder darf nur einen Gewinner vergeben

By the way genauso steht das auch in den Regeln auf Seite 1 ;-)

Beste Grüße und eine gute Zeit
Freddy

Zurück