Forums Challenge "Can You Ride It?"

Nehme diesmal auch Teil: Schweinehop auf die Umrandung.


Die Fahrsituation von oben ist hier als Bild zu sehen: Fahrsituation.jpg


 

Anhänge

  • Fahrsituation.jpg
    Fahrsituation.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
schon länger lese ich hier mit und verfolge begeistert Eure fahrtechnischen Beiträge!
Was sind die Voraussetzungen, um mitmachen zu dürfen, ich reiche jetzt einfach mal #39 nach:

Da dachte ich ganz großspurig ;) phh im Sitzen, das versuchst Du doch mal freihändig im Stehen...
Ja, ja Hochmut kommt vor dem Fall :oops:
also die kürzesten 5 Sekunden dieser Challange, bevor mein Fahrrad im Federweg und ich vor Schmach im Boden versinke:


Das aber war die größte Challenge für mich, das Video hier einzubinden...

Nun übe ich weiter an der #40 und bewundere weiterhin Eure Beiträge :daumen:
 
Sehr geil! Kudos! Erinnert mich von Stil, Haltung und Kleidung sehr an Ryan Leech.

Ich vermute mal, dass ich für den Vergleich anstatt mit einem Steinchen unterlegen, rechts und links ne Mülltonne als Unterlage hätte nehmen müssen :D....Aber da der Ryan ein fürchterlich sympathischer Typ ist, kann ich mit dem Vergleich natürlich bestens leben...in diesem Sinne....Mille Grazie :daumen:


Was sind die Voraussetzungen, um mitmachen zu dürfen, ich reiche jetzt einfach mal #39 nach:

Bin auch noch mehr oder weniger in der Integrationsphase hier und zumindest in meinem Fall gab es keine Aufnahmeprüfung oder ähnliches...Ergo ich glaube im Namen aller Beteiligten sagen zu dürfen >> Herzlich Willkommen !! :daumen:
 
...Schmach im Boden versinken
Schmach????
Dir ist aber schon bewusst, dass du dir den maximal möglichen Schwierigkeitsgrad für die Challenge gesucht hast? Ist ja nicht nur das du das im stehen gemacht hast, du hast nen ziemlich trickigen Untergrund und kaum Steigung. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge von dir!
 
Okidoki...Motto diesmal >> Step by Step..............Aufgabe wie folgt: An eine Stufe (Bordstein, Treppe, etc.) parallel ranfahren, stehenbleiben und aus dem Stand heraus via Vorder- und Hinterrad versetzen hoch auf die Stufe und anschließend wieder runter in die Ausgangsposition. Und allen, denen es zu einfach erscheint, einfach die Höhe und den damit verbundenen Schwierigkeitsgrad erhöhen und beispielsweise ne Bank o.ä. nehmen....achja, ob zuerst Vorder- oder Hinterrad oder umgedreht oder oder oder ist komplett egal.....So, ich glaube da kann jetzt wirklich mal jeder mitmachen......Viel Spaß dabei :winken:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich mal wieder an ner alten challenge versucht....Ergo hier mein Challenge #2 Beitrag....>>




PS: Eure Definition von "jeder" find ich schon etwas goldig. Mal eben im Stand Vorder- und Hinterrad versetzen. :D

Das mit "Jeder" bezog sich auch ausschließlich aufs mitmachen...Vorder- und Hinterrad versetzen ist einfach "a bisserl" ungefährlicher als Backflip & Co. und sollte somit mehr zum Mitmachen anspornen :D.....Wer das Ganze dann in @Raymond12 - Manier dann schlussendlich auch schafft, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier, sollte aber m.M.n. auch gar nicht so sehr im Vordergrund stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, macht mal hinne mit der Treppenchallenge. Hüstel, ich kann nächste Woche nämlich leider nicht liefern, da ich ohne Fahrrad in den Urlaub gefahren bin.
 
Okay...bevor sich hier gar keiner erbarmt, mach halt ich mal wieder.....Da wir gerade Ostern hatten, gehört hier natürlich dementsprechend einfach irgendwas mit Hüpfen rein und da die Backwheelhop-Challenge anno dazumal (#26) relativ viel Zuspruch erhielt, habe ich mir gedacht, dass es nun mal Zeit für eine springende Fortsetzung wäre....Also hier ist er....der Backwheelhop 2.0.....Aufgabe ist es, auf der Stelle hüpfend sich auf dem Hinterrad im Kreis bewegen :hüpf:...Fertig !! & wie immer, viel Spaß dabei :daumen:

 
Zurück
Oben Unten