Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
...nimmste Schlamm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht umfallen, trotzdem wieder vorwärtskommen, die RIchtung beibehalten.... Das waren zumindest gestern Abend die Herausforderungen für mich - da wusst ich nur noch nix von der Challenge...Aber was ist daran die Fahrtechnik? Also die Challenge?
gucks du:Öhm... und wie geht das ohne Schnee? Das Zeug liegt ja nicht überall rum...
Pedalkontakt und Balance nicht verlieren.Aber was ist daran die Fahrtechnik? Also die Challenge?
Ja, da übt man ewig, das durchdrehende hinterrad abzufangen und dann kommt sowas.Bei Sand und Split aufgrund des Eingrabens des HR echt nicht schwer. Auf Schnee oder Eis eine ganz andere Hausnummer. Mit dem E-Bike bekomme ich es nicht hin. Da kommt so viel Dampf hinten an, das ein Drift kaum einzufangen ist. Zumindest wenn du um eine Kurve willst. Geradeaus geht es.
@Oldie-Paul Ich finde das schon sehr gut!Gut, dann poste ich meinen beitrag noch einmal.
Die kehren sind nicht so eng, wie es möglich wäre. Aber besser bekomme ich sie noch nicht hin.
Tipp: je flacher die stufen, desto enger kann man fahren.
Respekt ... gut gefahren.Gut, dann poste ich meinen beitrag noch einmal.
Die kehren sind nicht so eng, wie es möglich wäre. Aber besser bekomme ich sie noch nicht hin.
Tipp: je flacher die stufen, desto enger kann man fahren.
Nein, das täuscht nicht. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass das vorderrad weit eingeschlagen an einer kante abrutscht. Dann dreht es dieses auf 90° und abwärts geht. Ich ich früher einmal ausprobiert.Respekt ... gut gefahren.
Vielleicht kannst ja noch was rausholen wenn mehr auf die Blickführung achtest. sieht so aus, als ob Du nur auf dein Vorderrad schaust und nicht dahin wo es hingehen soll ... kann aber auch täuschen.
Vielen dank für die ehre. Den vorschlag muss ich aber jemandem überlassen, der technisch versierter ist als ich. Ich kann mir nur einen vorschlag anschauen und dann entscheiden, ob sich das üben für micht lohnt.