Eisbein
Trailtrialer
du redest vom preis. hast du mal einen? (martin ist gemeint)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja...was kann ich ausgeben....nich wirklich viel....wenn, da´nn wäre das was fürn nächsten geburtstag....ich glaub e spiegelreflex hat auch keiner aus meiner familie!
Naja...muss ich mich wohl doch wieterhin mit ner Digicam begnügen![]()
ja ich.. die cam war im rucksack in einem pullover eingewickelt. und eigentlich auch schon öfters im winter im auto übernacht. ich denke das einzige was man beachten sollte ist dass man das gerät erst mal ein paar minuten aklimatisieren sollte wenn mans quasi gefrohren von draussen ins warme tut und einschaltet.
da mein gehäuse angeblich in der semiprofi kategorie mitspielt setz ich solche bedingungen auf jedenfall vorraus das sie das abkann. frag mal im scew forum.. da gibts haufenweise snowfotografen..
heisst das man kann die leistung manuell nur auf full und 1/16tel leistung regeln? also nur zwei blitzstärken?
heisst das man kann die leistung manuell nur auf full und 1/16tel leistung regeln? also nur zwei blitzstärken?
******** ist das alles kompliziert. das problem ist dass man sich vorher eigentlich schon auskennen muss weil hinterher bemerkt man dann grundsätzlich immer warum man sich das falsche teil gekauft hat. ich glaub ich nehm den 430EX und wenn an dem irgendwas nicht optimal ist in hergottsnamen dann wird er eben zum zweitblitz degradiert. hoffentlich geht morgen was im lotto ****.
ansonsten da ihr jetzt ziemlich auf portrait abfreakt: das ist einer ausm tricking forum. ziemlich guter breakdancer und tricker was man so hört und gebt euch die abgefahrenen fotos:
http://www.salajin.com/
Nikon blitz an canon cam -> dann hat er kein TTL, was er ja haben wollte.