Foto/link sammlung Red Bull District Ride 2005

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
hallo ihr,

da ich gerade selbst frisch vom -red bull district ride- komme, und gerade die ersten bilder hochlade, ist es sicher sinnvoll hier die bilderflut zu kanalisieren :D

also hier in diesen thread am besten nur die links zu euren gemachten/hochgeladenen fotos und filmchen posten. so bleibt es übersichtlich.


und hier gehts zu meinen fotos

viel spaß coffee



 

Stoken

gets stoked
Dabei seit
12. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Hi zusammen!!!
Also ich muss wirklich sagen es war der hammer! event. Super Stimmung super Style!
Yeah, uuuuuund der Sieeeeeger heißt:
Aaron Chase

Hier nochmal:

In meiner Gallerie könnt ihr mehr Fotos vieeeel größer sehen und auch bewerten
Hier stelle ich euch mal einen kleinen Auszug vor, der in der Reihenfolge ist, in der die Fahrer die Districts durchfahren haben.
Es gin hier oben auf der Burg los mit einem wunderschönen Panorama:

Dann ging es zunächst über diese North Shores:

Hier mussten sich die Fahrer für den "kleinen" oder den GROßen Drop entscheiden:

"kleiner" Drop :lol:

großer Drop:

nach den Drops:

Halfpipe:

Red Bull Drop:

Grind Box:

Step Up'n Down-District:

Hammer!!! North Shores:

Street District:

Wallride:

Dirtline:

Air



Sooo, dies sollte nur die Strecke darstellen,
Actionbilder gibts in meiner Galerie. Und alle die nicht da waren haben echt was verpasst

Ach ja, noch was. Wenn ich ein kleines vid schneiden sollte, darf ich dann einfach musik dazu schneiden, oder steht dann morgen gleich die Polizei vor meiner Haustür

Ride on! :)
 
B

Bonzai1982

Guest
Hi

bin noch am hochladen, aber hier in meiner Galerie gibt es dann auch einige Pics. Sorry wegen der teilweise schlechten Quali,...

Greetz :cool:
 

j.e.t.

lebt um Rad zu fahren
Dabei seit
19. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
BW
Chaka-Checka schrieb:
@jakob... sieht aus als ob deine cam auf innenbeleuchtung eingestellt ist
alles blau ey:D
ich kenn mcih nicht aus mit dem ding immer wenn ich grad alles ordentlich eingestellt hab leit sich die irgend son trottel ausser schule und muss wieder alles verstellen:mad: ;)
was is innenbeleuchtung gibts dafür irgend ne abkürzung im menü??
 
B

Bonzai1982

Guest
Hat zufällig jemand nen Bild vom Kyle Strait als er den 360-Tailwhip im Final Run probiert hat, in besserer Quali ??? Da hat leider meine Cam gesponnen, Akku...

Greetz
 
Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Reutlingen
Bonzai1982 schrieb:
Hat zufällig jemand nen Bild vom Kyle Strait als er den 360-Tailwhip im Final Run probiert hat, in besserer Quali ??? Da hat leider meine Cam gesponnen, Akku...

Greetz
wir haben es auf video (standen direkt auf video) ;) kommt die tage sicher online
 

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
@ schlammdüser,

sei nciht so ungeduldig, bin ja noch auf raufladen. hatte gestern nur nicht mehr die zeit alle hochzuladen. also weiter gehts in meinem album *gG*


coffee
 
Dabei seit
20. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
15
Gehen bei euch die videos vom Sick-O Contest auf freecaster also bei mir net alle anderen gehn!
 

PrimeX

When the silence remains
Dabei seit
16. März 2002
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Kassel
BBB schrieb:
sehr tolles video du dummes kind...

da is 0 von diesem jahr drinne 0 !
Ohh da brauch einer ne Mami zum ausheulen :lol:

Nicht weinen Kleiner, das Video gibts doch da, du hast nur nicht hingeschaut :lol:
 
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Winnenden bei Stuttgart
Gehen bei euch die videos vom Sick-O Contest auf freecaster also bei mir net alle anderen gehn!
Gehn! Dauert aber sehr lang zum Laden.

War auf jeden Fall sehr sehr geil gestern :D !
Bin mal gespannt, ob die bei Freecaster alle Runs hochladen.
Weiss zufällig jemand ob die ne offizielle DVD rausbringen? Gefilmt ham se ja eh alles. Würde sich ja dann anbieten.

Wir ham n Video vom ersten Final Run am Street District mit Leinwand. Wenns die Runs aber eh alle auf Freecaster gibt, ist da die Quali wahrscheinlich besser als ne abgefilmte Leinwand.
 
Oben