Fotos von euch beim rennen

sportograf-21030233.jpg
sportograf-21033387.jpg


sigma neustadt
 
coole Bilder

aber ich glaube eine Brille wär bei dem Wetter hilfreich gewesen :lol:
das sieht auf jedenfall bei dem zweiten Bild so aus
 
die brille war alles andere als hilfreich!
habe durch den dreck auf der brille wohl ein schild übersehen und dann war die spitze weg.

so durfte ich dann 7-9 km im flachen alleine fahren bis ich mal wieder jemanden eingeholt hatte, denn sonst hätte ich die spitzengruppe noch erreicht und hätte noch unter die top 3 in meiner altersklasse fahren können.
 
Den Allersheimer Cup hatte ich erfolgreich verdrängt und jetzt kramst du die Bilder raus :D Der Dreck ist auch trotz Brille im Auge gelandet... Report

...Fotos von euch nach dem Rennen
5898071549_fb8b51b87d_b.jpg
 
also ich fahre nie ohne Brille das ist mir einfach zu gefährlich wenn da mal ein kleiner Stein oder so ins Auge fliegt ;). Ich hatte auch schon ein paar Matsch Rennen und die Brille hilft mir immer :D
 
Zurück
Oben Unten