FOX 2011 Gabeln

Hallo Leute,

evtl. haben einige von euch mit Aftermarket Neuerscheinungen schon die letzten Jahre Erfahrungen gesammelt!

Meine Frage wäre. Wo bekommt man die Aftermarket FOX Gabeln von 2011 die ja laut dem Video von der Sea Otter in 1 1/2 - 2 Monaten ausgeliefert werden sollen am schnellsten?

Oder gibts da keinen unterschied? Hat die sobald die erscheinen im Endeffekt jeder Bikepartversender im Internet und Fachhändler um die Ecke verfügbar?

Geht darum das ich mir die 36 Van von 2011 kaufen möchte und natürlich schnellstmöglich haben will.

Grüße

Schade. Da muss ich dann wohl doch mal direkt morgen beim Reifen abholen meinen Dealer fragen.

Hatte nur mal auf Erfahrungswerte von Käufern gehofft. Händler bzw. Versender können mir immer viel erzählen. Denen vertraue ich genauso viel wie einem Eiscremeverkäufer in der Wüste ..... :lol:

Harte Worte gegen den Versandhandel!
bei uns kannst Du die 2011 er Fox Modelle schon vorbestellen und wenn Du dir die Gabel nicht Schicken lassen möchtest kannst Du dir die auch gerne bei uns im Store Abholen.
Übrigens der Einbau in Dein Bike ist bei uns Kostenfrei!

Also Teste uns und nicht alle Shops über einen Kamm Scheren.

Liebe Grüße vom www.rider-store.de

Ihr habt habt ja auch Preise wie im Freudenhaus! Bei solchen Preisen muss man den Einbau umsonst machen....

Sehe ich das richtig, dass bei den Rahmen-/Gabelsets vom 301 das Parts Kit jeweils inklusive ist? Dann wären die Preise der Hammer! Ich spar schon fleissig :daumen:

Zurück