Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Da gabs wohl nen schönen Einschlag!
☝??
☝??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keinen Sturz und auch keine zu kurzen Landungen.Da gabs wohl nen schönen Einschlag!
☝??
Glaub ich nicht. ?Nein, keinen Sturz und auch keine zu kurzen Landungen.
Glaub ich nicht. ?
Anhang anzeigen 1034224
Glauben heißt nicht wissen.Glaub ich nicht. ?
Anhang anzeigen 1034224
Wird er machen, bin schon gespannt was dabei raus kommt.Das sieht irgendwie aus, als seien da 2Knicke drin?
Einer davon ist eingerissen, der andere noch nicht.
Ich würde die Gabel zu FOX schicken.
irgendwie sieht das aus wie ein spannungsriss der vielleicht durch den einbau einer zu schmalen Nabe und zu starkem anziehen der Achse kommen könnte
da verbiegt es einfach nur die Standrohre in der Brücke bzw. das Casting minimal über die gesamte Länge der Gabel. Ist ja nicht so, das das Casting selbst nochmal irgendwo fixiert wäre, das es dann nur die Ausfallenden in Bezug zum Casting zusammendrücken würde
Muss ich in meine auch mal rein schauen. Habe auch 20+ clicks auf HSC.Kein Wunder warum ich 32 HSC clicks habe, wenn man drei shims (mit insgesamt 0,5mm) weglässt und zum piston hin sogar andere nimmt ????
Anhang anzeigen 1036300Anhang anzeigen 1036301
Kein Wunder warum ich 32 HSC clicks habe, wenn man drei shims (mit insgesamt 0,5mm) weglässt und zum piston hin sogar andere nimmt ????
Anhang anzeigen 1036300Anhang anzeigen 1036301
edit:
ein 170er war noch am stack geklebt ... macht den Kohl aber auch nicht fett ??
Komme mit dem was ich hab entweder auf 18 oder 13 clicks ??
Mir fehlt noch eine 0,05mm bzw. eine 0,15mm
Naja, besser als nicht... aber um genau 16 einzustellen mit der Steigung, braucht es ordentlich Glück ?
Muss ich in meine auch mal rein schauen. Habe auch 20+ clicks auf HSC.
Würde vermuten, dass die 10 mm OD fehlerhaft sind. Ist ja in der Explosion als auch im Schnitt so angezeigt, dass -170 und -178 den gleichen OD haben. Und die 8 passen von den Proportionen besser zu den 13.6.
Haben sie scheinbar trotzdem mindestens 2 shims hinter den großen vergessen...
Habe mir das ganze nun auch mal angeschaut. Habe auch zu viele Klicks bei meiner. Werde beim nächsten anstehenden Lowerlegservice also auch die GRIP2 einmal fix aufschrauben...
Zwei Fragen: Die LSC-Nadel etc. kann oben montiert bleiben, wenn man die Passscheiben anpassen will, richtig?
Gibt es die 00-45-178 direkt bei Fox, oder einfach ausmessen und Passscheiben in der korrekten Größe bestellen?
Ist meine erste Fox, bin also Newbie. Fährt sich aber schon mal klasse![]()
Was meinst Du mit "fehlerhaft"? ?
Die 170er hat einen OD von 8mm, die 178er von 10mm ??
Oder gehst Du nach dem Maßstab der Explosionszeichnung und Augenmaß?
Wenn man zum piston hin einen 8er anstatt einem 10er shim nimmt, dann wird doch der Durchfluss erhöht und man "driftet" vom "Original" ab ??
Insgesamt wurden 0,45mm ausgelassen, wodurch sich so eine hohe Anzahl an clicks ergeben hat.
Komme bestenfalls auf max. 17 clicks (wobei der letzte schon stark "erzwungen" ist und ich reproduzierbar bei 16 stoppe), 0,05mm weniger und es sind 13-14 ... dann lieber etwas mehr, zu drehen kann man immer noch.
Anhang anzeigen 1036462
Hydraulikflüssigkeit gewechselt, entlüftet, zusammengebaut ... hat alles soweit reibungslos gepasst ?
Einzig die Fox-Grip-Klemmbacken sind irgendwie "oval" und ich hatte etwas Bedenken die festzuziehen bis sich der Schaft nicht mit dreht ??![]()
Alles klar. Ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln![]()