Fox 36 Tauchrohre wechseln

racejo

Mondrakete
Servus,

meine Standrohre sind hinüber. Daher suche ich momentan nach einer gebrauchten Krone mit intakten Standrohren.

Diesen Austausch will ich selber machen. Allerdings steh ich noch ein bisschen auf dem Schlauch, da ich mir es ohne Anleitung nicht richtig zu traue.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

meine Tauchrohre sind hinüber. Daher suche ich momentan nach einer gebrauchten Krone mit intakten Tauchrohren.

Diesen Austausch will ich selber machen. Allerdings steh ich noch ein bisschen auf dem Schlauch, da ich mir es ohne Anleitung nicht richtig zu traue.

Kann mir jemand weiterhelfen?

wenn du von der Krone sprichst, Dann sind das goldbräunliche daran die STANDROHRE. Tauchrohre sind die Castingeinheit unten dran

Wieso soll die nicht gescheit funktionieren. Ich hab keine größere Probleme damit.

Edit: Ich habs gecheckt, du vercheckst ja eine.

Wieso soll die nicht gescheit funktionieren. Ich hab keine größere Probleme damit.

Edit: Ich habs gecheckt, du vercheckst ja eine.

Ne.. darum gehts gar nicht :D (echt.. ob ich meine überhaupt verkaufe ist noch net raus, wenn dann würde ich auf die neue 36 mit 180mm wechslen, aber nur wenn meine aktuelle 36 ordentlich verkauft wird)

Ich hatte nur eine aus deinem Jahrgang auch schonmal und das Ansprechverhalten war völlig unterirdisch.

kein Vergleich zu 2008, 2009

Weiss einer wo ich die Standrohre (Meine die beiden eher bräunlichen Rohre :) ) nachbestellen kann? Weil meine sind schon relativ auf, da sie 1 Jahr ohne Schmieröl gefahren wurden. Wäre dankbar für eine Antwort.

Hi,

nur kurz.
Ich habe seit gestern ´ne 36 R (mit dem TALAS in 3mm Schritten - angeblich Baujahr 2005)im Keller liegen, bei der Krone und Standrohr pikobello sind.
Nur der Kram unten Tauchrohr? hat einen Riss in der Achsaufnahme.

Bin für einen Deal zu haben. => PN

passt nicht ganz zum Thema, aber wo bekommt man die linke Kartusche ( die zum Absenken der Talas 36 RC2) nach gekauft, da meine Defekt ist??
Oder hat jemand eine??

Zurück