Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 38 zieht sich von alleine ca. 1cm in den Sag. Beim aufpumpen habe ich auf den Druckausgleich zwischen Negativ- und Positivkammer geachtet.
Woran liegt das und wie kann ich das beseitigen?
Drück mal auf die Entlüfternippel.Hat keiner eine Idee?
Unwahrscheinlich. Hab eine alte 7 Jahre alte Fox 32 kürzlich mal mit Loctite behandelt. Knackt unverändert.Tja, hab ja letztens schon geschrieben dass ein Bekannter von mir die 38er auch nach 4 Wochen zum knacken gebracht hat. Er hat sie getauscht bekommen, Mal sehen wie lange die neue hält. Bei seiner Fahrweise vermutlich auch wieder nur 6-8 Wochen. Wenn überhaupt. Vielleicht hilft ja die Loctite Methode.
Hmm, scheint also eher weniger zu helfen. Meine 36er knackt mittlerweile auch. Mal sehen was Fox da bzgl. Kulanz anzubieten hat. Wenn dass nichts wird, kommt ein ND-Tuned bzw. Intend Schaft rein.Unwahrscheinlich. Hab eine alte 7 Jahre alte Fox 32 kürzlich mal mit Loctite behandelt. Knackt unverändert.
Für den Loctite-Fix muss man auch spezielles, kapillares Loctite nehmen, das ist extrem dünnflüssig und kriecht. Ich hatte das mal an einer Lyrik probiert, die aus der Gewährleistung raus war. Es hat tatsächlich einigermaßen geholfen für ein paar Monate.
Allerdings löste dieses Loctite den schwarzen Lack oder die Anodisierung (was auch immer es war) auf. Die Gabelkrone hatte dann an ein paar Punkte in Raw-Optik.
Tipp. Lad dir ein programm runter zum längen vergleichen. Gibts auch fürs handy. N bezug hast ja easy. Entweder die 38mm oder die 110mmkurze bitte ?
könnte einer von den glücklichen, die schon eine neu fox gabel haben mir die höhe der "3" messen?
bin grad an der erstellung von decals dran.
Anhang anzeigen 1065563
Das hilft nichts. Auch ohne Topcap auseinander ziehen nicht.Drück mal auf die Entlüfternippel.
Außerdem soll die Gabel keinesfalls hart hinten rausschlagen.
war bei mir auch so. nach einer weile fahren war sie dann dauerhaft ganz draußen. habs auch nciht verstanden.Das hilft nichts. Auch ohne Topcap auseinander ziehen nicht.
Was war bei dir eine Weile?war bei mir auch so. nach einer weile fahren war sie dann dauerhaft ganz draußen. habs auch nciht verstanden.
Dichtung kaputt oder eingequetscht. Ist die Schraube fest genug (7NM)?Bei meiner 38er sammelt sich Öl im Käppchen an der Reboundeinheit seit dem ersten Tag nach Erwerb. Gabel war schon bei Fox auf Garantie, jedoch ist das Problem wieder aufgetreten. Daher die Frage, wie es bei den anderen 38 Besitzern hier ausschaut?
Anhang anzeigen 1081905
Mit Schraube meinst Du den kleinen inbus an der LSC?Dichtung kaputt oder eingequetscht. Ist die Schraube fest genug (7NM)?
Nein... LSC schon garnicht.Mit Schraube meinst Du den kleinen inbus an der LSC?
Ansonsten kommt er durch die inneren dichtungen von der rebound stange.Nein... LSC schon garnicht.
Er meint die 15er Mutter bzw. den crushwasher. Da kommt man aber nur ran, wenn man die zwei roten Versteller der Zugstufe abmontiert.
Ich denke nicht dass es daran liegt - sofern der crushwasher vorhanden, reichen auch 5nm um dicht zu halten ... 7nm klingt irgendwie neu ? Bei der 36er waren es 9nm ️
Das wäre sicher der nächste Schritt.Ansonsten kommt er durch die inneren dichtungen von der rebound stange.
Dort wo die Mutter zu der drehbaren teilen dichtet. Das die crushwasher fehlt wäre von fox echt mies?