Anscheinend hat fox bei den Grip2 Dämpfern das Drehmoment unten am foot stud von 9nm auf 12.4nm erhöht

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Hat das jemand mal geschafft mit 12,4nm anzuziehen? Bei mit dreht der stud spätestens ab 10nm mit
Möchte nicht wissen wie es den crushwasher dann ins casting presst, dann ist auch nichts mehr mit auf die "Schraube" klopfen bei der Demontage
Vermutlich wollte Fox einfach den Absatz an crushwashern erhöhen, damit diese nicht wiederverwendet werden und das
Werkzeug zum Ausschlagen gekauft wird
Hab mal die Dual SKFs Abstreifer verbaut... Die Reibung am Standrohr konnte ich nicht wirklich testen bzw. nen Unterschied spüren zu Fox original! Aber, die alten RacingBros die ich ausgehebelt hatte, liefen gefühlt doppelt so leicht woraus ich schlussfolgere dass die Abstreifer ab Werk vermutlich nicht perfekt rund sind bzw. solche Tests nur im eingepressten Zustand Sinn machen.
Auffällig war aber dass der Schaumstoffring deutlich offenporiger, kürzer, dafür aber auch deutlich breiter war

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Im Casting (ölgetränkt) dann konnte man sehen dass der SKF Ring deutlich weiter raussteht als der von Fox - rein mit dem Auge gefluchtet hätte ich gesagt dass er das Standrohr nicht berührt hätte, daher hab ich dann auch die SKFs eingebaut.
Mal sehen wie die SKFs sich so schlagen
