Fox 40 - was ist das für ein Einzelteil?

Hallo Leute,

hab' das Casting von meiner Fox40 zum Pulvern gebracht. Hatte die Gabel komplett demontiert und eigentlich alle Innereien entfernt.

Zurück kam das Casting und dabei waren ein paar Einzelteile, die ich eigentlich nicht erwartet hatte:

DSC02955e2.jpg

Auf den Ringen rechts steht "Enduro" und noch ein paar Zahlen (-> Enduro Seals?)

Auf den Ringen links steht "008-01-010-A"

Ich hab' zwar ne Idee, wo die Teile hingehören und zu welchem Zweck, aber vielleicht weiß es jemand hier ja auch genau.

Bin dankbar für jedes gesicherte Wissen :)

Grüße, d.

So, ich hätte da noch eine Nachfrage an die Fox40-Kenner hier:

Die rechten Teile oben sind "Inner Oil Seals" von Enduro-Seals und kommen zwischen die Foam-Rings und die obere Dichtung.

fox40_kit_700.jpg

EnduroSeals_Talas36.JPG

Das Bild hier ist von ner Talas, also nicht 100% vergleichbar.

Meine Frage: Was ist denn an der Stelle unter/über den "Foam Rings" bei der originalen Fox-Kombi (also bei Verwendung der Fox-Seals)?

Ich meine: ist dort normalerweise garnichts oder ein anderes Teil (eben von Fox)? [auf den gängigen Bildern von Fox etc. sieht man da leider immer nur nen niedrig aufgelösten schwarzen Fleck :/]

Falls jemand seine Fox zufällig mal offen hat, wäre es super wenn er mir nen Tipp geben könnte, da ich die Enduro-Teile gerne ausbauen möchte, dann aber ne Lücke entsteht, die wohl nicht sein soll.

Gruß, d.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück